Gepostet 2 Mai 2022

[iOS] [iPadOS] [macOS] GoodNotes 5 Vollversion kostenlos für Bildungseinrichtungen

Good Notes kostet regulär 7,99 und ist für Bildungseinrichtungen bei einer Stückzahl von 20 aufwärts zum halben Preis zu bekommen.
support.goodnotes.com/hc/…783

Seit dem 5.4. bekommen Bildungseinrichtungen jedoch die Vollversion kostenlos! Keine Ahnung wie lange das gilt.
Wenn ihr also auch Admins einer Bildungseinrichtung seid, dann "kauft" großzügig die von euch benötige Anzahl an Lizensen ein.
Oder ihr seid nicht Admin, habt aber ein Ipad, dass von einer Bildungeinrichtung verwaltet wird? Dann fordert eure Einrichtung auf, die App zu besorgen und euch zuzuweisen.

PS: Ist zwar mein erster Deal, aber ihr braucht keine Rücksicht auf mich zu nehmen, wenn ich mich doof angestellt habe.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. sudel74's Profilbild
    Hat tatsächlich geklappt, vielen Dank für den Hinweis!
  2. sudel74's Profilbild
    Wenn das klappt: Top! Werde morgen mal die Firma anmailen, die unsere Schul-iPads supported.