iOS Jailbreak ?

Hallo Leute,

ich machs kurz und knapp: google kann man inzischen nicht mehr benutzen ohne auf irgendwelche ANGEBLICHEN jailbreak seiten zu kommen von denen man nie weiß welche fake sind und welche seriös...jetzt da mein iphone mich mit updates nervt frage ich: gibt es ein jailbrak für 9.3.3 untethered ? ich fahre zur zeit mit 9.2.3 gibt es dafür ein untewthered ? wäre froh wenn jemand da info hat ich blick net durch im chaos der meldungen und fake seiten

6 Kommentare

Es gibt einen "semi Untethered Jailbreak" von Pangu für alle 64bit Apple Geräte.
Das heisst falls du mal dein iPhone neu startest musst du die Jailbreak-App einfach nochmal ausführen damit er wieder aktiv ist.
Hier eine Anleitung wie du es Jailbreakst: iphonehacks.com/201…tml

thanks....scheint auch erst paar tage alt zu sein

firing

Aktuellhttp://m.heise.de/newsticker/meldung/Pangu-Jailbreak-fuer-iOS-9-3-3-Berichte-ueber-angebliche-Hacks-3282276.html




ich habe die 1 year zertifikat version gemacht bei der man die asiatische ipa datei installiert.....zu keinem moment musste ich apple id oder sowas eingeben....das sollte dann eher die safe version sein oder ?

firing

Aktuellhttp://m.heise.de/newsticker/meldung/Pangu-Jailbreak-fuer-iOS-9-3-3-Berichte-ueber-angebliche-Hacks-3282276.html


Du gibst damit einem Asiatischen Entwickler Vollzugriff auf dein Gerät. Muss man selbst entscheiden. Als Produktivsystem, gerade in Verbindung mit persönlichen Daten, wäre mir das zu heikel. Denke evtl. auch daran, dass dich dein Arbeitgeber in Haftung ziehen kann, falls du das Gerät nicht nur privat nutzt, und dann was abhanden oder manipuliert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen55
    2. Krokojagd 201693205
    3. Post NL Paketlieferung schief gelaufen33
    4. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €11

    Weitere Diskussionen