iOS Kalender Spam

Hallo. Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Kalender, den ich eigentlich nicht nutze, andauernd irgendwelche Ereignisse. Diese kann ich nicht zuordnen, woher diese kommen. Reiner Spam. Bild hänge ich gleich dazu. Werk Ann mir dazu helfen.
Woher kommen die?
Wieso bekomme ich diese?
Wie werde ich diese los?
Ich kann sie nicht löschen. Nur ablehnen usw...

Ps meine Email ist nur die für ios. Ich benutze sie nirgends anders.



dropbox.com/s/w…l=0

7 Kommentare

da hat dich jemand gerne. . jemand der deine email kennt lädt dich ein,an seinen Terminen teilzuhaben. einfach nur spam.

Kannst du das Bild nicht einfach einbinden? Ich will hier nicht irgendwo draufklicken und nachher auch 100 Termine im Kalender haben

Und sonst geh einfach mal in die Kalender-Einstellungen und lösch den Account, mit dem der synchronisiert wird. Wenn du den eh nicht benutzt brauchst du ja auch keine Synchronisation

Du meinst die Termine wie "Müll rausbringen", "endlich auch mal staubsaugen", "die verdammte Dreckwäsche zumindest nicht auf den Boden werfen"?
Die kommen von deiner besseren Hälfte :-)

Aukvor 31 m

Vielleicht hilft dir diese Nachricht:https://www.iphone-ticker.de/spam-einladungen-im-icloud-kalender-loeschen-103278/

Genau das habe ich gesucht. Könnte ja nicht sein dass ich der einzige bin hier.

Ps das Bild könnte ich über die iOS App nicht direkt einbinden. Sonst hätte ich das natürlich gemacht.

Das Apple hier sich ins eigene Knie schießt verstehe ich nicht ....

mmmaxvor 48 m

Und sonst geh einfach mal in die Kalender-Einstellungen und lösch den Account, mit dem der synchronisiert wird. Wenn du den eh nicht benutzt brauchst du ja auch keine Synchronisation

Soweit ich weiß geht das nicht. Apple I'd ist automatisch eingebunden oder nicht ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank33
    2. Smartphone für die Oma44
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1649
    4. Kaufberatung Fernseher11

    Weitere Diskussionen