[iOS] Kein Spotify Connect mehr erforderlich, um via AirPlay zu streamen?!?

2 Kommentare
eingestellt am 13. Nov 2015
Bei mir war es bisher so, dass ich als Spotify Free Nutzer unter iOS nicht mehr via AirPlay zum Apple TV streamen konnte, da der Stream nach wenigen Minuten abbrach. Umgehen konnte man das Abbrechen, indem man die Bildschirmsperre deaktivierte und Spotify die ganze Zeit im Vordergrund ließ. Dann konnte man jedoch das iPad nicht mehr nutzen.

Auf einem iPad2 mit älterer Spotify Version und älterem iOS war es hingegen kein Problem zu streamen, auch wenn die App in Hintergrund war.

Heute habe ich es einfach nochmal probiert und musste feststellen, dass das Streamen wieder einwandfrei funktioniert. Vielleicht hilft der Hinweis ja dem ein oder anderen...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Auch wenn nich die Info betrifft, finde ich Airplay viel besser, als spotify connect

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Playlists einfach in MP3 umzuwandeln? Im Auto über BT nervt das irgendwie

okolyta

Auch wenn nich die Info betrifft, finde ich Airplay viel besser, als spotify connect Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Playlists einfach in MP3 umzuwandeln? Im Auto über BT nervt das irgendwie



Spotify Downloader bei der boerse. Scheint legal zu sein. Man riskiert nur den Account, da man gehen die AGB verstößt. Bis jetzt ist bei mir nach 2000 liedern nichts passiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen