Gruppen

    iOS kostenlose Spiele

    Hi, ich habe seit geraumer Zeit ein IPAD und finde kaum gute kostenlose (mit ggf. in-app-käufen) Spiele.
    Den Amazon-Appstore, der jeden Tag eine App (meistens ja ein Spiel) offeriert, ist ebenfalls unverfügbar.
    Habt ihr Tips bzgl. lohnender, kostenfreier Spiele? Oder kennt ihr ggf. Seiten auf denen ebendiese genannt werden?
    Denke, nicht nur ich wäre um Antworten dankbar
    Euer Annau

    23 Kommentare

    ?? Appstore und dort die Charts der kostenlosen Apps, gibt doch mehr als genug.

    Verfasser

    Eben die finde ich nicht so pralle

    oO?

    Verfasser

    die aus den Charts. Also die aktuellen. Hat vlt jemand "geheim-tips" oder Spiele die schon etwas älter sind, also nicht mehr in den charts?

    Geometry Dash
    Gravity Guy
    Zombie Tsunami
    Splinter Cell: Spider Bot
    Fappy Dick (wie flappy Bird bloß mit nem penis siehe youtube)

    Verfasser

    DANKE dir!

    rossau.wordpress.com

    Bester Blog für Spiele und Musikapps

    Du kannst auch mit Apps nach gratis Titeln suchen.
    Z.B.: appticker, appgefahren... Dort werden auch Angebote aufgeführt.

    annau

    Eben die finde ich nicht so pralle



    gute Entwickler möchten auch Geld für ihre Arbeit

    Verfasser

    annau

    Eben die finde ich nicht so pralle


    Werbung, inAppkäude...

    annau

    Eben die finde ich nicht so pralle



    Naja die sind meistens auch grotisch, da die Spiele teilweise nur mit Zusatzkäufe spielbar wären. Gibt aber Ausnahmen. Headsoccer ist zb gut

    Ab und an sind gute Spiele umsonst (infinity Blade=. Derzeit ist es Pen&Paper, was mir persönlich zusagt

    Kauf dir einfach paar gute Spiele wenn sie im Angebot sind.

    Jetpack Joyride
    Mr. Flap
    Simpsons Springfield

    Gibt etliche Games die nur leicht mit Werbung verseucht sind oder nur wenige In Game Käufe haben. Ich spiel grad bis zum verrecken Mr. Flap. Find ich besser als Flappy Bird und ist wesentlich härter. Werbung entfernen kostet nur 89cent.

    ich guck hier immer unter den "freebies" jeden tag und such nach IOS

    mein lieblingsspiel was kostenlos ist (etwas dämliches free2play modell, ich zahl allerdings nichts bei diesen dummen energie basierten dingern) ist "trials" (oder trial fusion weiss grad nicht)

    und natürlich hearthstone

    Verfasser

    Thanks so far, folks

    Hm:
    2048
    Hungry Sharks
    FIFA 14
    Fruit Ninja

    Zwar nicht kostenlos aber wirklich super:
    Night Sky (war mal ein Freebie, jetzt noch?)
    Icycle

    7e927d-1397949497.jpg[/URL][/img]
    Davon sind eigentlich alle richtig gut, außer Lili und Can you escape, die bring's irgendwie nicht so... Aber ich glaube das fast alle Spiele was kosten Lohnt sich aber echt!!!

    Verfasser

    &daanke :>

    stef2012

    http://rossau.wordpress.com Bester Blog für Spiele und Musikapps



    Wow! Danke! Dieser Blog ist ja tatsächlich ein verstecktes Juwel. Mal unter "About" nachsehen, welche Kriterien die bei den empfohlenen Apps anlegen: Keine Werbung, keine In-App Käufe (und falls doch, dann von der Sorte, die erträglich ist, wird alles genauestens beschrieben), alles handverlesen und redaktionell getestet (kein simples Kopieren der App-Store-Datenbank, wie es andere Blogs oder Apps tun). Die derzeitigen Osteraktionen umfassen mehrere Dutzend Top-Apps (meistens gratis), wie etwa

    Runtastic Push-Ups PRO (Fitness-Motivations-App)
    Repulze (Hovercraft-Racer zum Alltime-Bestpreis)
    Foto Browser Photos Pro
    Pool
    Directional Dash
    Island Tribe
    Toy Defense
    Colin McRae Rally
    Pädagogisch wertvolle Kids-Apps im Wert von 14 Euro: Gratis
    Plattformspringer Kid Tripp
    Tadaa SLR (für Fotos)
    Das Zauberschloss
    Knight of Pen & Paper (Spitzen-RPG)
    ...

    Alles prima in dem Blog beschrieben mit Bildern, direkten Links ins Store und VIDEOS!

    Und das Beste, wie schon von stef2012 erwähnt: Musik-Produktions-Apps! Eine der ganz großen Stärken von iOS. Dafür gibt es sogar eine eigene Kategorie mit über 100 Empfehlungen:
    rossau.wordpress.com/cat…ik/

    (Sowas gibt es meines Wissens nicht mal im englischen Sprachraum.) Danke nochmal für den GOLDTipp!

    Verfasser

    Freue mich weiterhin über kostenlose oder kostengünstige iOS-games (-:

    2048 ist ganz gut für nebenbei (kostenlos)

    Verfasser



    Phaethon

    Jetpack Joyride Mr. Flap Simpsons Springfield Gibt etliche Games die nur leicht mit Werbung verseucht sind oder nur wenige In Game Käufe haben. Ich spiel grad bis zum verrecken Mr. Flap. Find ich besser als Flappy Bird und ist wesentlich härter. Werbung entfernen kostet nur 89cent.

    stef2012

    http://rossau.wordpress.com Bester Blog für Spiele und Musikapps

    bebikater

    Geometry Dash Gravity Guy Zombie Tsunami Splinter Cell: Spider Bot Fappy Dick (wie flappy Bird bloß mit nem penis siehe youtube)




    hab mir mal erlaubt meine derzeitigen Favs aufzustellen: hukd.mydealz.de/div…327
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Essen + Trinken Abo Deal von Juli gesucht33
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2339
      3. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt712
      4. Erfahrungen mit Technik Deals in Bangkok/Kuala Lumpur/Singapur44

      Weitere Diskussionen