iOS kostenlose Spiele

Hi, ich habe seit geraumer Zeit ein IPAD und finde kaum gute kostenlose (mit ggf. in-app-käufen) Spiele.
Den Amazon-Appstore, der jeden Tag eine App (meistens ja ein Spiel) offeriert, ist ebenfalls unverfügbar.
Habt ihr Tips bzgl. lohnender, kostenfreier Spiele? Oder kennt ihr ggf. Seiten auf denen ebendiese genannt werden?
Denke, nicht nur ich wäre um Antworten dankbar
Euer Annau

23 Kommentare

?? Appstore und dort die Charts der kostenlosen Apps, gibt doch mehr als genug.

Eben die finde ich nicht so pralle

oO?

die aus den Charts. Also die aktuellen. Hat vlt jemand "geheim-tips" oder Spiele die schon etwas älter sind, also nicht mehr in den charts?

Geometry Dash
Gravity Guy
Zombie Tsunami
Splinter Cell: Spider Bot
Fappy Dick (wie flappy Bird bloß mit nem penis siehe youtube)

DANKE dir!

rossau.wordpress.com

Bester Blog für Spiele und Musikapps

Du kannst auch mit Apps nach gratis Titeln suchen.
Z.B.: appticker, appgefahren... Dort werden auch Angebote aufgeführt.

annau

Eben die finde ich nicht so pralle



gute Entwickler möchten auch Geld für ihre Arbeit

annau

Eben die finde ich nicht so pralle


Werbung, inAppkäude...

annau

Eben die finde ich nicht so pralle



Naja die sind meistens auch grotisch, da die Spiele teilweise nur mit Zusatzkäufe spielbar wären. Gibt aber Ausnahmen. Headsoccer ist zb gut

Ab und an sind gute Spiele umsonst (infinity Blade=. Derzeit ist es Pen&Paper, was mir persönlich zusagt

Kauf dir einfach paar gute Spiele wenn sie im Angebot sind.

Jetpack Joyride
Mr. Flap
Simpsons Springfield

Gibt etliche Games die nur leicht mit Werbung verseucht sind oder nur wenige In Game Käufe haben. Ich spiel grad bis zum verrecken Mr. Flap. Find ich besser als Flappy Bird und ist wesentlich härter. Werbung entfernen kostet nur 89cent.

ich guck hier immer unter den "freebies" jeden tag und such nach IOS

mein lieblingsspiel was kostenlos ist (etwas dämliches free2play modell, ich zahl allerdings nichts bei diesen dummen energie basierten dingern) ist "trials" (oder trial fusion weiss grad nicht)

und natürlich hearthstone

Thanks so far, folks

Hm:
2048
Hungry Sharks
FIFA 14
Fruit Ninja

Zwar nicht kostenlos aber wirklich super:
Night Sky (war mal ein Freebie, jetzt noch?)
Icycle

7e927d-1397949497.jpg[/URL][/img]
Davon sind eigentlich alle richtig gut, außer Lili und Can you escape, die bring's irgendwie nicht so... Aber ich glaube das fast alle Spiele was kosten Lohnt sich aber echt!!!

&daanke :>

stef2012

http://rossau.wordpress.com Bester Blog für Spiele und Musikapps



Wow! Danke! Dieser Blog ist ja tatsächlich ein verstecktes Juwel. Mal unter "About" nachsehen, welche Kriterien die bei den empfohlenen Apps anlegen: Keine Werbung, keine In-App Käufe (und falls doch, dann von der Sorte, die erträglich ist, wird alles genauestens beschrieben), alles handverlesen und redaktionell getestet (kein simples Kopieren der App-Store-Datenbank, wie es andere Blogs oder Apps tun). Die derzeitigen Osteraktionen umfassen mehrere Dutzend Top-Apps (meistens gratis), wie etwa

Runtastic Push-Ups PRO (Fitness-Motivations-App)
Repulze (Hovercraft-Racer zum Alltime-Bestpreis)
Foto Browser Photos Pro
Pool
Directional Dash
Island Tribe
Toy Defense
Colin McRae Rally
Pädagogisch wertvolle Kids-Apps im Wert von 14 Euro: Gratis
Plattformspringer Kid Tripp
Tadaa SLR (für Fotos)
Das Zauberschloss
Knight of Pen & Paper (Spitzen-RPG)
...

Alles prima in dem Blog beschrieben mit Bildern, direkten Links ins Store und VIDEOS!

Und das Beste, wie schon von stef2012 erwähnt: Musik-Produktions-Apps! Eine der ganz großen Stärken von iOS. Dafür gibt es sogar eine eigene Kategorie mit über 100 Empfehlungen:
rossau.wordpress.com/cat…ik/

(Sowas gibt es meines Wissens nicht mal im englischen Sprachraum.) Danke nochmal für den GOLDTipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen