[iOS] Lego Star Wars - The Complete Saga

4
eingestellt am 13. Dez 2013
Hey,
habe gerade gesehen, dass es das Lego-Game für iOS für lau gibt und wollte das mit euch teilen
In der App muss man zwar blechen, um weiteres freizuschalten, aber die erste Episode für lau ist doch auch was

Viel Spaß !


PS: Link kann ich grade nicht eintragen? :
itunes.apple.com/us/…3D4

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hm .. laut meinen Quellen war es schon immer kostenlos. Daher nicht wirklich ein Deal. Trotzdem finde ich die Lego Spiele toll

Verfasser

Da haste Recht, wollte es einfach nur erwähnen. Ist mir halt gerade aufgefallen , dass es ein Legogame für iOS kostenlos gibt
Finde die Games auch hammer und wollts mit euch teilen

Das war noch nie kostenlos, denn es war wohl schon immer mit In-App-Käufen gespickt. Von kostenlos kann da keine Rede sein, deshalb ist es auch kein Freebie.


Wie sudo sagt, ist das nur ne Demo.
Das richtige Spiel kostet lächerlich 13 Eur.
Dafür gibt es schon die deutlich besseren Konsolenfassungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text