eingestellt am 4. Jun 2020
Edit: Update zum Problem mit der schwarzen Schrift bereits erschienen

Es ist soweit
Was lange währt, wird endlich gut!
Zumindest für Apple User, denn das Warten hat ein Ende

Nach gefühlt tausend Anfragen in den Diskussionen ist der Darkmode nun auch in der MyDealz iOS App verfügbar.

Natürlich zunächst erstmal nur als Beta über TestFlight, diese sollte dann aber auch zeitnah für alle User freigeschaltet werden.

Eine Bitte:
Möchtet ihr der Beta über diesen Link beitreten, nutzt die Möglichkeit auch verantwortungsvoll und gebt ordentlich Rückmeldung an die Entwickler, denn nur so kann die App für uns alle besser werden.
Hauptsache „haben wollen“ und dann nichts beitragen ist ziemlich uncool, da die freien Plätze, anders als bei Android, insgesamt begrenzt sind

Also immer schön Feedback geben
1. Screenshot machen
2. Bild links unten in der Ecke (Miniaturansicht) auswählen und entsprechend bearbeiten
3. Links oben auf fertig klicken, es erscheint ein Menü, oberste Auswahl „Beta Feedback teilen“
4. Noch paar Worte dazu schreiben, wo ist der Fehler aufgetreten, wie kam es möglicherweise dazu (lässt es sich eventuell reproduzieren) uuund absenden
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar