[iOS] Regelmäßig englische Hörbücher kostenlos

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Deal veröffentlichen soll oder nicht. Damit es nicht so viel Gemecker gibt, veröffentliche ich den Hinweis nun in Diverses.

Wenn ihr über ein Gerät mit iOS verfügt, könnt ihr regelmäßig kostenlose Hörbücher auf Englisch von Penguin Random House Audio erhalten.

Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Einen US-Account bei iTunes erstellen (geht auch ohne Kreditkarte)
2. Die App "Volumes" herunterladen
3. Die App starten und das kostenlose Hörbuch herunterladen (auf der ersten Seite der App)

Nachdem ihr die App heruntergeladen habt, könnt ihr euch wieder mit eurem normalen Account einloggen.

Dieses Mal gibt es das Hörbuch "A Tale of Two Cities" bis morgen kostenlos. Die Hörbücher sind immer ziemlich gut und meiner Meinung nach, lohnt sich der kleine Aufwand. Letztes Mal gab es z. B. das Hörbuch "The Call of the Wild" umsonst.

Jetzt auch ohne iOS und US-Account: http://www.mydealz.de/freebies/a-tale-of-two-cities-by-charles-dickens-englisches-hörbuch-drm-frei-682881
- mark-s

2 Kommentare

Appreciated.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2336
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen