[iOS] S-NES Emulator

Wie installiere ich den SiOS SNES Emulator auf meinen iOS 8 Gerät.

1. Folge dem Deallink, Klick auf "Apps".

2. Klick auf "SiOS: a SNES Emulator"

3. Es erscheint ein Pop-Up, Klick auf "Install".

4. Es erscheint ein weiteres Pop-Up, mit "Installieren" bestätigen.

5. Klick den Homebutton um auf den Home Screen zu gelangen.

6. Eine Fehlermeldung erscheint, diese mit "Wiederholen" schließen (diese erscheint öfters).

7. Nun muss man unter: Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Zeit das Datum manuell auf den 26. Mai stellen.

8. SiOS installiert nun.

9. SiOS öffnen, nach dem einmaligen öffnen kann das Datum wieder auf automatisch umgestellt werden.

10. ROMs mit der Safari App runterladen, Google hilft ;-)

11. Have Fun

SiOS ermöglicht Speicher und wieder wiederherstellen von Speicherständen, sowie Full Screen Mode mit Bluetooth Controller Anbindung.

Das iOS Gerät sollte nicht neu gestartet werden, ansonsten muss man ab Punkt 7. die Schritte wiederholen.

Unter iOS 8.1 wurde der Datum & Zeit Trick deaktiviert.

10 Kommentare

Wo ist der Witz, wenn es ab 8.1 nicht mehr läuft?

War schon immer kostenlos also ist kein Freebie

Ich denke der Hinweis ist nicht schlecht, es soll Leute geben die es nicht kennen und evtl. Für vergleichbare Apps Geld im Appstore lassen

Dieser Freebie ist doch nur eine Installationsanleitung!?

Ich kenn es noch nicht, Danke!

Aber ein Frebbie ist es für mich nicht!

Eher was fuer diverses, aber da ließt es keiner?

Unter was muss ich bei Google suchen? (Etwas genauer)?

.

Such nach: SNES ROMs

lol...erstens ist das kein freebie, da eh kostenlos.

2. würde ich mal den link zu den roms rausnehmen, da der DL illegal ist. die spiele sind keine 70 jahre alt, ergo fallen die unter das urheberrecht.

Drizzt

lol...erstens ist das kein freebie, da eh kostenlos. 2. würde ich mal den link zu den roms rausnehmen, da der DL illegal ist. die spiele sind keine 70 jahre alt, ergo fallen die unter das urheberrecht.



Wo kein Kläger da kein Richter...

Drizzt

lol...erstens ist das kein freebie, da eh kostenlos. 2. würde ich mal den link zu den roms rausnehmen, da der DL illegal ist. die spiele sind keine 70 jahre alt, ergo fallen die unter das urheberrecht.



aha...gibts firmen wie capcom oder EA für dich nicht mehr?

Drizzt

lol...erstens ist das kein freebie, da eh kostenlos. 2. würde ich mal den link zu den roms rausnehmen, da der DL illegal ist. die spiele sind keine 70 jahre alt, ergo fallen die unter das urheberrecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3172
    2. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen33
    3. [Verschenke] 2€ Pizza.de 8€ MBW22
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone66

    Weitere Diskussionen