[ios] Scan & translate aktuell kostenlos

10
eingestellt am 28. Feb
Auf der Suche nach einer Scan & Übersetzungsapp, für den nahenden Urlaub, bin ich auf diese App gestoßen.

4,4 Sterne Bewertung

Hier die Beschreibung laut Anbieter


Jetzt kostenlos downloaden! DIE GARANTIE QUALITÄT Anwendung! 5 Sterne!
Die Scanner & Übersetzer App zieht Texte von jeder gedruckten Quelle: Dokumente, Bücher, Schilder, Anleitungen oder Ankündigungen und erlaubt, sie sofort in jede der 90 Sprachen zu übersetzen.
Machen Sie ein Bild von dem Text, und nachdem der Text erkannt wurde, können Sie ihn sofort bearbeiten, hören, übersetzen, ihn auf Facebook, Twitter, oder einfach als E-Mail senden.

Besser und schneller als jedes andere, ähnliche Produkt!
70% billiger als jede andere, ähnliche App, die von der Konkurrenz angeboten wird!

————————
• Erkennt Texte in über 70 Sprachen
• Übersetzt in über 90 Sprachen
• Liest Texte in über 40 Sprachen
————————

HAUPTFUNKTIONEN:

• Volle Textübersetzung für über 90 Sprachen (Internetverbingung benötigt)
• Anhören des Texts, der erkannt und in über 40 Sprachen übersetzt wurde!
• Text bearbeiten, zur Merkliste kopieren und in anderen Apps speichern.
• Den Text auf Facebook, Twitter, E-Mail senden.
• Alle Texte werden im Verlauf gespeichert und können später wieder zu jeder Zeit aufgerufen werden.

————————
Mit der Scannen & Übersetzen App können Sie einfach scannen und übersetzen:
• alle Papierdokumente
• Rezepte aus Kochbüchern
• Notizen und Briefe
• Menüs in Gaststätten, Kneipen und Cafés
• Artikel aus Zeitschriften und Zeitungen
• Auszüge aus Büchern
• Anleitungen und Handbücher
• Texte auf Produkt-Etiketten
• Straßenschilder und Schilder in Flughäfen und Bahnhöfen
• und vieles mehr.....

itunes.apple.com/gy/…t=8
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
"DIE GARANTIE QUALITÄT Anwendung!"


hat mich überzeugt
10 Kommentare
"DIE GARANTIE QUALITÄT Anwendung!"


hat mich überzeugt
Ist eine Testversion, die Pro kostet schon wieder 3,49€ über in-App Kauf!
Hab es getestet, etwas Werbung ist dabei. Stört kaum. Englisch ins Deutsche hat die App sehr gut übersetzt.
Erkennt Texte in über 70 Sprachen
• Übersetzt in über 90 Sprachen


kann also in mehr Sprachen schreiben als lesen
Ja, Texterkennung ist ja schwieriger als nur-Fremdsprache(textuell)-Übersetzen.. Die Stärke dieser App ist einzig das Erkennen der fremdem Schriften.. Ist aber wirklich nur für Reisende, sonst hat man ja selten was in fremder Sprache.
Bearbeitet von: "Lomir" 28. Feb
Die App ist doch immer kostenlos!? Was also soll der Beitrag??
Ist immer gratis. Spam
Also wenn man schon einen Deal zu einer App auf macht und unbedingt den englischen Namen verwenden muss, dann sollte man auch den Namen komplett ausschreiben können, hier „Scan & Translate+ - ocr Image scanner & translator“

Da das hier eine deutschsprachige Plattform ist, könnte man aber auch die deutschsprachige Bezeichnung verwenden können: „Scanner & Übersetzer+ - Foto in Text umwandeln“

Aber all das ist nix dagegen, dass die App seit ihrem Erscheinen am 18. April 2014 kostenlos ist. Huhu, Freebie! Wo bist du?
Genau, die PRO kostet.
Ich kann schon verstehen, dass die Leute lieber direkt @mydealz_Helfer oder @mydealz_mutti markieren. Das wird die beiden zwar bestimmt nerven, aber das ist dann eben so, wenn die Melden-Funktion nur Dekoration ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler