4 Kommentare

mmhh macht das nicht der musik player von iOS selber?
ich glaube, dass wenn du die lyrics unter "kommentar" gespeichert hast, die dann auf deinem apple gerät angezeigt werden, mit leichter transparenz über dem album cover? wenn es nicht mehr so ist, dann habe ich keine ahnung, aber bis vor 2-3 jahren (damals hatte ich noch ein iphone..) war es aufjedenfall so.

nein, geht nicht.

Also bei zeigt der Standardplayer sie an. Einmal auf das Cover tippen und da sind sie..

Ich muss dazu sagen, dass ich die iTunes Privatfreigabe im WLAN nutze, da meine Musik sowie die Mediathek auf meinem NAS liegen. Wenn ich im Standardplayer auf das Cover tippe, dann erhalte ich eine Gesamtübersicht des Albums, aber sehe nicht die Lyrics.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1945
    2. Kostenlos Geld abheben London1215
    3. Krokojagd 201679167
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen