[iOS] Zoiper und Congstar - Kann jemand hrlfen?

Ich versuche Zoiper auf dem iPhone zum Laufen zu bekommen, schaffe das aber nicht. Hat das schon jemand hinbekommen? Provider ist Congstar. Oder gibts da eine andere App?

9 Kommentare

Voip gesperrt?

karlikarlkarl

Voip gesperrt?



wie meinst du das? Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich wo eintragen muss. Finde dazu keine passende Anleitung im Netz...

Welchen Anbieter möchtest du denn nutzen?

Bei allen Telekomablegern sind VOIP Verbindungen komplett gesperrt. Viber ging mal glaube ich, der Rest nicht.

karlikarlkarl

Welchen Anbieter möchtest du denn nutzen?



Bin bei Congstar.

karlikarlkarl

Welchen Anbieter möchtest du denn nutzen?



Ich meinte eigentlich den VoIP Anbieter.

karlikarlkarl

Welchen Anbieter möchtest du denn nutzen?



Keinen, ich will mich mit meinen Congstar Daten an einem Softphone anmelden. Ist ja VoIP...

Vielleicht solltest du uns erstmal ein paar mehr Infos geben. Raten ist schwierig.

Also sowohl der Mobilfunkanbieter und der VoIP-Anbieter ist Congstar?

Was hast du denn schon probiert und was ist passiert?

karlikarlkarl

Vielleicht solltest du uns erstmal ein paar mehr Infos geben. Raten ist schwierig. Also sowohl der Mobilfunkanbieter und der VoIP-Anbieter ist Congstar? Was hast du denn schon probiert und was ist passiert?



Ich habe eine VDSL-Festnetzanschluss von Congstar. Ich habe hierzu SIP-Zugangsdaten von Cangstar erhalten, um telefonieren zu können. Nun möchte ich, wenn ich nicht zu hause bin mit diesen Zugangsdaten auf meinem iPhone ein Softphone nutzen. Hierzu habe ich Zoiper installiert, bekomme aber es nicht zum laufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Empfehlung gesucht] Cover für Honor 833
    2. Such Operatoren bei mydealz?1215
    3. Päckchen aus China beim zoll79
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]22

    Weitere Diskussionen