iOS zu Android

17
eingestellt am 24. Mai
Hallo zusammen, bin aktuell dabei meine Apple Produkte zu tauschen. Aber eine App fehlt mir. Habe auf meinem Apple TV die App Infuse genutzt. Damit konnte ich von meinem NAS ohne Probleme sehr große MKV Daten abspielen. Leider komme ich mit den Android Apps nicht weiter: Hat jemand Ideen? Alternativen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Plex
MX Player. Codecs müssen aber manuell nachinstalliert werden
VLC Player kann fast alles mögliche problemlos vom NAS Streamen. Auch mit 50GB großen Dateien hatte ich keine Probleme, solange das Netzwerk es zulässt
Kodi gibt es doch auch für Android
noname95124.05.2019 09:09

Plex


Hab eine Plex Server auf dem NAS. Aber es ruckelt total
Clare24.05.2019 09:35

VLC Player kann fast alles mögliche problemlos vom NAS Streamen. Auch mit …VLC Player kann fast alles mögliche problemlos vom NAS Streamen. Auch mit 50GB großen Dateien hatte ich keine Probleme, solange das Netzwerk es zulässt


Lässt du es übers Kabel laufen? oder auch mal übers 5Ghz Wlan gemacht?
Zweitaccount24.05.2019 09:25

MX Player. Codecs müssen aber manuell nachinstalliert werden


Hab mir die Pro Version gekauft sollte die da drin sein?
gamejax24.05.2019 10:18

Lässt du es übers Kabel laufen? oder auch mal übers 5Ghz Wlan gemacht?


Ausschließlich über 5 GHz (Fire TV).
gamejax24.05.2019 10:18

Hab mir die Pro Version gekauft sollte die da drin sein?


Glaube nicht. Gibt's bei XDA, einfach googeln
Clare24.05.2019 10:20

Ausschließlich über 5 GHz (Fire TV).


Also ich hab eine Fritzbox 7590 / Synology 918+ / Fire TV stick 4k. Der Router ist max 30 cm vom Stick entfernt und es ruckelt Hardcore ( 60GB große MKV-Daten)
gamejax24.05.2019 10:27

Also ich hab eine Fritzbox 7590 / Synology 918+ / Fire TV stick 4k. Der …Also ich hab eine Fritzbox 7590 / Synology 918+ / Fire TV stick 4k. Der Router ist max 30 cm vom Stick entfernt und es ruckelt Hardcore ( 60GB große MKV-Daten)


Eventuell fehlt die Leistung zum dekodieren?
Clare24.05.2019 10:29

Eventuell fehlt die Leistung zum dekodieren?


Bei der Apple App Infuse juckt es dem gar nicht. Soll ja nicht Dekodieren. Soll nur 1 zu 1 Streamen.
gamejax24.05.2019 10:34

Bei der Apple App Infuse juckt es dem gar nicht. Soll ja nicht Dekodieren. …Bei der Apple App Infuse juckt es dem gar nicht. Soll ja nicht Dekodieren. Soll nur 1 zu 1 Streamen.


Und wie werden die Daten dann angezeigt ? Irgendwie muss dein Endgerät ja aus deinen Daten ein bewegtes Bild machen.
Vielleicht kann der FireTV Stick einfach nichts mit deiner MKV Datei anfangen...


gamejax24.05.2019 10:27

Der Router ist max 30 cm vom Stick entfernt und es ruckelt Hardcore ( 60GB …Der Router ist max 30 cm vom Stick entfernt und es ruckelt Hardcore ( 60GB große MKV-Daten)


Da würde ich den Stick auf jeden Fall per LAN anbinden, nicht per Wlan...
Bearbeitet von: "zoeck" 24. Mai
Wieso verlässt du Apple
jochenhorst24.05.2019 13:13

Wieso verlässt du Apple


Apple wird bald aus Rachegründen von China boykottiert und darf dort nicht mehr produziert werden. Deswegen gibt's den Laden nicht mehr lange und OP weiß das.
Das wäre mein Tipp...
Zweitaccount24.05.2019 13:19

Apple wird bald aus Rachegründen von China boykottiert und darf dort nicht …Apple wird bald aus Rachegründen von China boykottiert und darf dort nicht mehr produziert werden. Deswegen gibt's den Laden nicht mehr lange und OP weiß das. Das wäre mein Tipp...


Schwachsinn. Android wird massive Probleme bekommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen