IOTA Tipbot als "Belohnungssystem"? Belohnungen für gute Deals, hilfreiche Kommentare etc. - Bruchteile eins Cents möglich

eingestellt am 18. Jun 2018
Da ich relativ viel in Kryptoforen unterwegs bin, bin ich auch über den IOTA "Tipbot" gestolpert.
Mit diesem könnte man jemanden z.B. für einen hilfreichen Kommentar, einen guten Deal o.ä. belohnen.
Das besondere ist, dass man auch klitzekleine Summen - z.B. 1/1000 Cent "spenden" kann.
Ich fände das gerade für ein Portal wie Mydealz eine nützliche Sache, da man dann einen Anreiz hat, Deals evtl mal etwas schöner aufzubreiten, als es momentan oftmals der Fall ist.
Das Ganze läuft im Hintergrund und wird einfach durch einen Befehl wie z.B.: "Tip Grobian 1 IOTA" ausgeführt.
Ist nur Spinnerei, aber ich persönlich musste gleich an Mydealz denken, als ich davon las.
Evtl. sieht diesen Post auch ein "Verantwortlicher" - sollte Interesse bestehen, kann ich an den richtigen Ansprechpartner vermitteln
Zusätzliche Info
Diskussionen

39 Kommentare