eingestellt am 16. Feb 2022
Hallo zusammen, ich hatte mir die eufy cam indoor gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die cam nicht aufzeichnet, sobald eimal die Internet Verbindung weg ist. Das ist ein absolutes no go, denn das wichtigste ist, dass sie zuverlässig und unter allen Bedingungen aufzeichnet. Nun zu meiner Frage. Gibt es eine cam, die genauso geil performed wie die eufy (Auflösung, automatische Erkennung von Tieren Menschen usw, simple übersichtliche app) und die auch auf die sd card aufzeichnet wenn kein Internet verbunden ist? Also sogar von Anfang an ohne Internet beginnt aufzuzeichnen und nur weiter aufzeichnet nachdem das Internet getrennt wurde. Also im Grunde wie eine wilkamera nur eben mit mobilen Zugriff.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar