Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

IP-Cam mit FTP-Push (!) als Nachfolger von D-Link DCL-932L

eingestellt am 14. Okt 2021
Ich hab mir vor Jahren mal eine DCS-932l IP-Kamera (scheiß Auflösung, aber das war 2015) gekauft - meinen Schwiegervater hat die total begeistert, der hat davon jetzt so gute 20.

Die gehen langsam kaputt.

Was gibt es denn da als (a) bezahlbares und v.a. (b) konfigurierbares Modell? Was also noch alle [n] Sekunden das aktuelle Bildper FTP an einen eigenen Server übermittelt?

Wäre toll, wenn das jemand weiß, wäre ich super-dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus!

Jo

(Vorab: Ja, ich weiß, das Xiaomi (günstig) wie auch Ring (teuer) da "viel besser" sind. Hab ich selber, finde ich auch. Schwiegerpapa will aber eine mit FTP-Push)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar