IP-gebundene Accounts

Liebes mydealz-Team,

wie wäre es, wenn es eine IP-Sperre gäbe? Pro IP-Adresse darf nur ein Account existieren, ansonsten wird gebannt. Denn das ufert mit dem Feuer-Rentier-Spiel etwas aus ...

Liebe Grüße
Andreas

Beliebteste Kommentare

Mehrere Benutzer im gleichen Haushalt machen dann was?

Sind doch eh 95% der deutschen Internetzugänge mit dynamischen IPs, daher bringt das nix.

/edit: also was private Zugänge angeht, natürlich.

Mein Rentier ist über den Rentier-Handel hier entsetzt.

Suche:
Alle Lv3 Rentiere

Biete:
Nackenschlag

28 Kommentare

Sind doch eh 95% der deutschen Internetzugänge mit dynamischen IPs, daher bringt das nix.

/edit: also was private Zugänge angeht, natürlich.

wird doch zum schluss eh überprüft

Wat fürn n scheiss nicht jeder hat ne feste IP! trollo

geiles bild mrbahn007

Damit sperrt man vielleicht Internet-Dummies aus, aber die Leute die es speziell drauf anlegen gehen dann halt über Proxy...es gibt leider keinen 100%igen Schutz

Was machen die, die z.B. über OkayFreedom gehen? die bekommen alle die selbe IP

Mehrere Benutzer im gleichen Haushalt machen dann was?

ausserdem gibt es in den meisten Haushalten mehr als eine Person..
ich fände es doof, die ganze Zeit über mit den Account von meinem Freund schreiben zu müssen..

Meine Frau und Ich haben je ein Account...Sollen wir jetzt noch einen zweiten Anschluss besorgen?

pantorras

Meine Frau und Ich haben je ein Account...Sollen wir jetzt noch einen zweiten Anschluss besorgen?


ja dein Hund und deine Katze machen ja auch mit

Mein Rentier ist über den Rentier-Handel hier entsetzt.

Wie jeder denkt er kommt zu kurz ;D

Süß, dass das so viel Aufsehen erregt :-) Dynamische IPs werden euch vom Provider zur Verfügung gestellt, dieser hat aber fixe im gesamten Netz für seine Kunden.

pantorras

Meine Frau und Ich haben je ein Account...Sollen wir jetzt noch einen zweiten Anschluss besorgen?



Hab nur 2 Katzen. Keinen Hund.

Suche:
Alle Lv3 Rentiere

Biete:
Nackenschlag

gröl.

Mcgusto

Suche:Alle Lv3 RentiereBiete:Nackenschlag

Benutze mein smartphone nebenbei zum surfen auf mydealz, waere also ziemlich dumm.

Die Netzwerke einiger Provider laufen über Proxys.
Sperre die IP eines Vodafonekunden, und du erwischt gleich 'n paar tausend nebenbei. Davon abgesehen ändert sich die IP bei den meisten unique IP-Providern nach jedem reconnect - dafür gibts Scripts.

Biete Echtes Rentier
Suche Echte Preise

Super Idee, wenn Du mir noch sagst, wie ich tausend Kollegen in der Firma dazu überrede nicht mehr auf mydealz zu gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich911
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen