Gruppen

    IP-Kamera: Lokales Aufnahmegerät oder sogar Online-Cloud?

    Hallo,

    kann mir einer ein lokales Aufnahmegerät für Wlan-IP-Kameras empfehlen oder gibt es da sogar schon Onlinespeicher Anbieter, welche die Überwachungskameras aufzeichnen (Ja ich weiß ein Einbrecher könnte einfach die Verbindung kappen, aber er könnte beim lokalen Aufnahmegerät auch den Strom weg nehmen.) Oder gibt es da auch Geräte wo welche eine externe IP-Kamera aufnehmen können?

    Die Idee soll sein: Mehrere Geschäfte bzw. Standorte welche Überwacht werden, aber ein Aufnahmepool.

    5 Kommentare

    für meine ip kamera benutze ich denn amazon cloud speicherder bei Prime dabei ist

    Verfasser

    MrAmaBlitzYeah

    für meine ip kamera benutze ich denn amazon cloud speicherder bei Prime dabei ist


    Danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich mal an.

    Edit: Brauchen die Kameras ein spezielles Protokoll für die Aufnahme?

    Was ich wichtig finde ist das die Kanera einen PID Sensor hat, da die Motion Erkennung meist zu langsam ist und im Dunkeln nicht gut funktioniert. Bin da auf der Suche nach einer WLAN Version von
    External tiggern wurde mir da gerade als Stichwort gegeben.

    Müssten nicht alle ip Kameras in einer cloud aufzeichnen können? Das durchgehend zu machen, wäre aber doch sehr hoher datenverbrauch

    MrAmaBlitzYeah

    für meine ip kamera benutze ich denn amazon cloud speicherder bei Prime dabei ist


    Machst du das über FTP in Echtzeit?..ich find nix über FTP upload in die Amazon Cloud..

    Verfasser



    Das ist doch bei einer Flatrate ohne Volumenbegrenzung irrelevant. Schwierig würde es bei einer mobilen Verbindung werden.

    okolyta

    Müssten nicht alle ip Kameras in einer cloud aufzeichnen können? Das durchgehend zu machen, wäre aber doch sehr hoher datenverbrauch

    MrAmaBlitzYeah

    für meine ip kamera benutze ich denn amazon cloud speicherder bei Prime dabei ist



    Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe bei Amazon nur den Cloud Drive gefunden, was aber nichts mit Prime zu tun hat. Und wie soll man dort die Videoaufnahme realisieren?

    Auch bei einem Lokalen Aufnahme Gerät, über welches Protokoll würde das denn laufen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      2. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      3. [Handy] für was 64+Gb1920
      4. Sky Ticket Kündigung1113

      Weitere Diskussionen