IP Kamera mit "richtigem" FTP upload gesucht

3
eingestellt am 21. Jan 2012
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben welche (günstige) IP Kamera mit Bewegeungserkennung die kompletten Stream auf einem FTP Server speicher kann. Nett wären noch WLAN und HD.
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Bin mir nicht sicher, aber ist FTP und Stream nicht ein Widerspruch?

Mit Stream meine ich, dass das Livebild kontinuierlich als Film gespeichert wird. Dass die Kamera nach x MB beginnt eine neue Datei zu schreiben ist egal, es ollte nur keine Überwachungslücke geben.
Die meisten IP Kamera senden per FTP nur Daten, wenn die Bewegungserkennung aktiv wird und dann auch nur für ein paar Sekunden, egal wie lang sich das Objekt im Blickwinkel der Kamera bewegt.

Anders ausgedrückt, ich will eine alte CCTV Anlage mit DVR durch IP Kameras ersetzen die ihre Daten lokal im Netz auf einem NAS/FTP Server speichern und idealerweise diese Daten auf einem zweiten FTP Server im Internet spiegeln.

Kann dir die Foscams empfehlen.
Aber leider können sie alles, nur nicht bei alarm selber aufnehmen.
Mit zusatz software auf dem Server gehts.
Schaus dir mal an. Es gibt auch live demos etc.
Hab meine aus .uk

Sonst top Kameras!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler