IP Sprechanlage mit Kamera, Tastenfeld und Fingerprint

eingestellt am 29. Nov 2021
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer IP Sprechanlage für unser Gartentor (im Unterputz im Pfeiler neben Schiebetor). Ich bin auf der Suche nach einem modernen Design und folgenden Features: 2 Klingeln, IPCam, Tastenfeld und Fingerprint. Da wir schon 4 Türen mit einem Fingerprint von Ekey haben, bietet sich dieser Teilezulieferer an.
Für die Klingel/Gegensprech/Cam würde ich mir SIP oder ein anderes offenes Protokoll wünschen, damit ich bei den Innenstationen mehr Auswahl habe. Sip call auf Handy und remote öffnen ist kein muss.
Bisher habe ich nur Doorbird gefunden, mit sehr unterschiedlichen Erfahrungsmeldungen. Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Auch Herstellernamen oder Produktbezeichnungen würden schon helfen, Suchmaschine bedienen schaffe ich gerade so ;-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar