ABGELAUFEN

Ip TV Box für Türkische Sender

Hi Leute ich hab mal ne frage... Ich würde mir gerne eine IP TV Box bestellen um damit türkische Sender zu schauen. Ich habe einige gefunde zB mixbox, Aura HD Box und einige ähnliche Boxen. Bei allen steht das es keine monatlichen Gebühren gibt, immer guter empfang, und über 200 Türkische Kanäle...

Bei Amazon schreiben viele das es nur 1 monat kostenlos ist und man dann monatliche Gebühren verlangt.

Kennt sich einer mit den Boxen aus oder kann mir eine besser ip box empfehlen?

Danke schonmal für die antworten :-)

9 Kommentare

Ich hab mir den gigablue hd quad plus mal angeschaut, weiß einer wie der ist für türkische sender und ob es damit kostenlos oder mit nem abo ist?

melde dich mal bitte seit gestern habe ich so ein âhnliche thema erfolgrei abgeschlossen du brauchst gute internet + samsung smart tv

Habe kein samsung tv

GNYhamburg

Habe kein samsung tv



ist es smart tv ?

Ja aber bräuchte dafür einen tuner für 40€ den brauche ich aber nicht

methadone2

melde dich mal bitte seit gestern habe ich so ein âhnliche thema erfolgrei abgeschlossen du brauchst gute internet + samsung smart tv



Also eine bekannte hat sich aus Köln Mülheim eine Red360 Box mitbringen lassen. Die haben wohl 200 Eur dafür bezahlt. Die Frage ist wie lange bleiben die Sender Hell ... die haben auch 200 Kanäle.

Ich habe auch einen Samsung Smart Tv wie kann ich das am besten selber machen ? Ich finde nirgens eine funktionierende Senderliste. Hast Du da ne Idee ?

methadone2

melde dich mal bitte seit gestern habe ich so ein âhnliche thema erfolgrei abgeschlossen du brauchst gute internet + samsung smart tv



Schonmal was vom WebTv (ipTv gehört)

Wir schließen bei dir daheim Das internet kabel hoffe das du sehr gute leitung hast und laden ein App runter dadurch schauen wir Die Kanäle.

achtung nicht alle kanäle gehen !

Wie heißt diese App?
Habe ein Samsung TV mit Smart TV.
Internet unitymedia 100mbit/s

methadone2

melde dich mal bitte seit gestern habe ich so ein âhnliche thema erfolgrei abgeschlossen du brauchst gute internet + samsung smart tv


Wie heißt diese App und wie installiert man es?
Habe Samsung mit Smart TV und 100 MBit/s Internetleitung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Firma Avatel, Frankfurt am Main1414
    2. Akku Ladegerät aa / aaa33
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    4. Suche einen Werber Zinspilot36

    Weitere Diskussionen