[iP4S] kein mobiles Datennetzwerk vorhaden

Habe von Turkcell die Turkcell Europe Prepaid Karte bekommen, für das iPhone 4S zurecht geschnitten. [url=http://www.turkcell.de/kampanyalar]Option[/url] habe ich erfolgreich gebucht. Nur das Internet geht nicht . Kein E oder 3G Zeichen. Internet nicht möglich.

Mobiles Datennetzwerk nicht sichtbar. Musste einen Konfigurationsprofil von Turkcell Europe auf mein 4S einspielen.

Trotzdem kein Internet.

Anrufen geht aber.

Kann mir jemand helfen?


PS: Davor hatte ich ayyildiz und mobiles Datennetzwerk war vorhaden, nach dem SIM-Karten Wechsel von Ayyildiz zu Turkcell Europe gibt es dieses Untermenü garnicht, Internet ist TOT.

12 Kommentare

Check mal ob du sonst mit D1 Internet hast
Wenn nicht checken ob datenverbindungen aktiv sind

alles aktiv E UND 3G.

aber trotzdem erscheint oben kein E oder 3G Zeichen.

bei allen d1 karten (xtra card etc) kein Zugang zum Menü "mobiles Datennetzkwerk" !

welche ios version und welches baseband(modemfirmaware) hat das 4s?
gebaraucht gekauft oder neu?

neu werksfrei.

3.4.03 = baseband
6.1.3 = Version

so mit xtra card geht es wieder, das E Zeichen war da. Nur bei Turkcell Europe war es nicht !

Die Xtra card war bei Auslieferung im micro-sim Format wohingegen die Turkcell Europe Karte eine normale Sim Karte war.

calbo

so mit xtra card geht es wieder, das E Zeichen war da. Nur bei Turkcell Europe war es nicht !Die Xtra card war bei Auslieferung im micro-sim Format wohingegen die Turkcell Europe Karte eine normale Sim Karte war.



hä? hast du die turkcell selber zugeschnitten oder wie?

ausserdem muss man bei so turkcell karten die vpn oder apn wie das heisst selber einrichten...
google hilft zwecks adressen...

turkcell.de/de/…gen

dann haste auch internet...

@DannySun

lies du überhaupt mit???

Ich kann keine APN eintragen, die Option ist nicht verfügbar bei Turcell auf dem 4S.

ja, die Karte habe ich super selbst geschnitten. (Stanzer)

Telefonieren geht aber. Karte ist auch nicht beschädigt.

Dein Link habe ich probiert, auch mit dem Profil aufs iPhone drauf laden.

Trotzdem geht es nicht. Sobald eine andere Karte verwendet wird, geht es.

Hat hier keine Turckell und ein iPhone und kann mir weiter helfen?

Und wenn du es mal in einem Telefonforum versuchst?
Ich verstehe nicht welchen Support du auf einer Schnäppchenseite erwartest.

Hast mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen (zurücksetzen). Achtung: dabei werden gespeicherte Wlan Passwörter gelöscht, die müssen danach neu eingegeben werden.

Hab alles gemacht.

Jetzt geht es aufeinmal. LOL

Ich hab auch das selbe Problem bittttttteeeeee helfen!!!!!!!!! Was hast du gemacht??????!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?510
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt33
    3. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1652

    Weitere Diskussionen