Ipad 16 gb wifi gebraucht

Hey leute, ich würde gerne mein Ipad 16 gb wifi verkaufen, das gerät ist erst 1,5 monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren, da immer in hülle.
Die orginalverpackung und das komplette zubehör ist dabei und vollständig.
Dazu gibts noch ne Lederhülle von optima, die zum aufsteller wird, wenn man sie aufklappt.
Obendrauf lege ich dann noch das orginal keyboard-dock von apple um auf dem ipad angenehmer zu schreiben.
Preis 450€ VHB
Bezahlung über Überweisung oder Paypal oder bei Abholung.
Bitte antwort direkt an meine e-mail adresse: D4rk3n3mi3@googlemail.com
Mit freundlichen Grüßen D4rk3n3mi3

15 Kommentare

Ist in "Gesuche" nun nicht so ganz richtig. Eher was für eine Verkaufsecke... falls es das hier geben würde.

Suche das zwar nicht, aber falls ja, dann würde mir auf jeden Fall Deine Preisvorstellung fehlen. Und wie das mit der Bezahlung passieren soll.

Verfasser

danke für die verbesserungsvorschläge, ich habe geschaut wo es am besten rein passt und sonst hier nichts gefunden aber wollte hier trotzdem mal posten, weil hier eine große comunity ist die schnäppchen sucht

preis?

Verfasser

450vhb

noch ein nett gemeinter Verbessungsvorschlag:
Wenn Abholung, welche Stadt?

Verfasser

will ja net, dass jeder weiß wo ich wohne, wenn sich einer meldet und interesse zeigt, bekommt er meinen wohnort

falls jemand vom Bodensee da ist hätte auch eins abzugeben ;-)

warum wollt ihr alle das ipad abgeben.
ned so der renner oder was?

Verfasser

geht schon ab aber ich benutz es nicht wirklich höchstens mal zum zocken und surfen aber dafür habe ich eigendlich einen lappy.
Is aber schon ein derbes teil.

bin au von die apple sachen voll begeistert aber ipad ist scho bissl zu beschränkt.beim iphone nerven die beschränkungen au zb mit itunes und so aber das ipad treibt scho auf die spitze. nichtmal an usb port is scho echt madig.

Verfasser

ja das is schon richtig, dass die möglichkeiten beschränkt sind, aber ich habe usb bisher am ipad nicht gebraucht.
und dafür läuft es stabil und ist sehr geil insgesamt im gegensatz zu den restlichen tablets
und wenn du die apple geräte jailbreakst dann können sie mehr/genausoviel als/wie jedes andere gerät.
ich finde im moment jedes smartphone schlechter als ein gejailbreaktes iphone 4

jep ist schon so
habe seit weihnachten ein iphone 3gs aber es gibt immernoch keinen jailbreak für ios4.2.1. schade kanns daher immernoch nicht hernehmen weil ohne jailbreak kein unlock. naja fürn 10.02. ist ios 3.4 angekündigt und damit sollts auch wieder einen jailbreak geben

Verfasser

wollt grad sagen jailbreak gibts aber kein unlock wobei der wohl kommt mit ios 4.3

gibt doch bald das neue ipad, dann fallen die preise fürs 1er

Verfasser

deswegen will ichs ja jetzt verkaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Freaky Monday1112
    2. Amazon Sperre vorbeugen2332
    3. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45142
    4. Sky Ticket Kündigung45

    Weitere Diskussionen