iPad 2 Schutzfolie vorne und hinten

Hey Leute, meint ihr diese 'billige' iPad Schutzfolie taugt was.
Oder lohnt es sich 20-30€ auszugeben ?

cgi.ebay.de/iPa…51a

2 Kommentare

Von mir bekommst du ein klares Nein.
Solche Folien nutzen mit der Zeit immer ab und sehen dann hässlich aus.
Wenn dir dein ipad runterfällt bietet es nicht sehr viel Schutz.

Ich hatte am Anfang die original Apple Magnethülle. Finde ich sehr gut, hat leider nur vorne geschützt, deshalb hab ich mir für die Uni ein Leder Case von Snugg gekauft. Ipad ist super geschützt, aber das Design geht total flöten...
Deshalb wäre mein nächster Kauf eine dünne Schale für die Hinterseite in verbindung mit dem original Magnetteil. Die Schale dann wohl transparent.
Somit schützt du auch die Ecken bei einem Sturz.

Verfasser

Okay, mit Hüllen mag ich mich auch nicht so Recht anfreunden, machen das iPad unhandlicher und auch nicht wirklich schöner.
Hab mir mal ein transparentes Silikoncase bestellt, werde aber denke ich wie beim iPhone mit ner Folie vorne und hinten Leben und hoffen das es nicht runter fällt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Comdirect Visa oder Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold als Oyster Card E…24
    2. Gearbest Rücksendeadresse Spanien33
    3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5084
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48667

    Weitere Diskussionen