Ipad 2 Touchscreen löst sich

Moin moin!

Ich besitze das iPad 2 (kein Air!) und habe bereits selber den Touchscreen ausgewechselt. Leider lösen sich die Klebestreifen, die beim Austauschtouchscreen dabei waren, obwohl die alten Klebereste sorgfältig entfernt wurden und die zu klebenden Stellen von Fett und Staub befreit wurden.
Hat jemand eine Idee wie ich den Touchscreen dauerhaft und besser kleben kann?
Hilft ne Heißklebepistole oder Patex?
Von neuen Klebestreifen halte ich nicht mehr viel...

Lieben Dank für eure Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3137
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…918
    3. Online Adventskalender - Gewinne1516
    4. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45

    Weitere Diskussionen