iPad 2 UMTS mit iOS 7 - Akkulaufzeit und Performance

7 Kommentare
eingestellt am 20. Jan 2014
Tag zusammen,

ich hab noch ein iPad 2 64 GB mit UMTS.

Hab aktuell noch iOS 6 drauf, bin aber am überlegen auf iOS 7 hochzugehen.

Wie verhält sich den das neuste iOS mit dem o.g. Gerät in Punkto Akkulaufzeit und vor allem Performance?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Also beim 3er läuft's problemlos. Nur um dem terd mal eine Starthilfe zu geben.
Habe aktuell 2% Akku und 14 Std 33 min Benutzung und 2 Tage und eine stunde standby.

Ipad 2 umts ios 7 nichts anders als vorher 10 std im schnitt laufzeit

tus nicht! ich bereue es noch heute...nicht wegen der akkulaufzeit, sondern wegen allem anderen...

2er, WIFI mit IOS7: Immer noch erste Sahne (die Akkulaufzeit, aber auch sonst, wenn man sich an den Candy-Style gewöhnt hat)

Hab auch das 2er mit WIFI+3G.

Keinerlei negative Auswirkungen feststellbar (wenn man die Optik mag). Weder langsamer, noch ruckeliger, noch weniger Akkulaufzeit.

Auf den Akku hats keine Auswirkungen.
Allerdings steht weniger RAM zur Verfügug für Apps. Safari ist träger wenn man ein paar Seiten offen hat.
Und generell ist es ein wenig träger

Ich hab n 2er mit 32GB und 3G, Akkulaufzeit hat keinen unterschied gemacht. Es ist aber doch langsamer als mit iOS 6. Zwar nicht unbedingt extrem, sondern im Rahmen wie halt neue Software auf nem 2-3 Jahre alten Gerät läuft, dennoch ist iOS6 meiner Ansicht nach angenehmer auf nem iPad 2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952725
    2. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    3. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59104
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912

    Weitere Diskussionen