iPad 2017 128 GB WIFI+Cellular (4g) ohne Vertrag

4
eingestellt am 8. Jun 2017
Hallo alle
Ich bin auf der Suche nach einem oben genannten iPad.
Meine Frage nun an euch:
Was ist dafür ein akzeptabler Preis ohne Vertrag?
Mein bisheriger Vergleichspreis sind circa 650 €.
Der beste Preis den ich bis jetzt so gesehen habe sind circa 590 €.


Viele Grüße und danke für die Infos
Whiti

Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Lohnt sich da nicht eventuell ein iPad 10,5' 64gb / Lte mehr ?
lychsmo8. Jun 2017

Lohnt sich da nicht eventuell ein iPad 10,5' 64gb / Lte mehr ?

Danke fürs lesen
Mir reicht eigentlich 9.7 Zoll
Bin für Preisvorschläge aber offen
Hätte aber gerne maximalen Support
Also eher iPad 2017

Greetings

Whiti8. Jun 2017

Danke fürs lesenMir reicht eigentlich 9.7 Zoll Bin für Preisvorschläge ab …Danke fürs lesenMir reicht eigentlich 9.7 Zoll Bin für Preisvorschläge aber offenHätte aber gerne maximalen SupportAlso eher iPad 2017Greetings


Zunächst: Was meinst du mit maximalen Support ?

Das "Problem" ist einfach, dass die Preise, die du für Apple Produkte zahlst (ohne Vertrag) nah an der UVP sein wird.
Deshalb würde ich mir die Frage stellen, ob ich wirklich LTE brauche (eventuell. Handy als Hotspot - oder Hotspotding). Vielleicht bekommst du ja eher nen Hotspotrouter billiger.

Zudem natürlich ob es wirklich 128GB sein müssen - vielleicht eher ein air 2 64GB (ist natürlich schon etwas älter). Aber!, der Speicher ist nicht erweiterbar, also nicht nur des Geldes willen sparen.
Auf die Frage nach einem guten Angebot würde ich bis ende des Monats warten - auch wenn du kein Pro brauchst werden die Preise wohl fallen. So mache ich es jefenfalls zudem kannst du bei Mydealz einen Schlagwortalarm einstellen.
Gruß

Danke dir
Und ich habe mir schon reichlich Gedanken gemacht was ich brauche oder nicht
Darum das o.g.

Maximaler Support = längst mögliche Unterstützung von aktuellen iOS
Also eher kein air 2

Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler