iPad 2018

2
eingestellt am 9. Apr
Moinsen, ich hatte letztens vergeblich auf die Präsentation des IPad 2019 gewartet.
Davor war das 2018er Pad des Öfteren für einen guten Kurs zu haben, zurzeit sieht es mit angeboten Mau aus.
Hat jmd eine Idee wo es zurzeit das 2018er Model für einen guten Preis gibt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
gh.de, idealo.de beantworten deine Frage.
2 Kommentare
gh.de, idealo.de beantworten deine Frage.
Warum vergebens gewartet? Es kam doch erst im März das neue iPad Air raus. Das ist der Nachfolger des iPad's. Wenn du tatsächlich dachtest, dass ein neues 350€ 10" iPad kommen wird, dann kennst du Apple schlecht. Sinkende Verkaufszahlen werden schon seit Jahren durch höhere Stückpreise kompensiert. Dieser Trend macht auch beim iPad nicht halt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen