iPad 2018 6th Generation Tastaturhülle

5
eingestellt am 20. Mai
Hallo zusammen,
ich suche eine Tastaturhülle für mein neues iPad.

Wichtig ist mir, dass die Hülle sehr dünn ist. Apple Logo kann ruhig verdeckt sein. Möchte nicht immer einen riesigen Klotz mitschleppen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Angaben zum iPad wären hilfreich, bekanntlich gibt es davon verschiedene Größen und die Variante Pro.
Dazwischen unterscheiden die Hersteller des von dir erfragten Produktes ebenso.
Ein riesiger Klotz wird selbst ein iPad Pro 12,9“ mit Logitech Create Keyboard nicht.
Wohl aber ist das iPad darin maximal geschützt und die beleuchtete Tastatur ist schlicht traumhaft.
Furchtbar ist für die meisten Äpfelkäufer, daß andere in dieser Variante nicht den angebissenen Apfel hinten sehen können.

Die unter dem Apple-Logo vertriebene Tastaturvariante ist so gut verarbeitet, daß Apple dafür inzwischen den problemlosen (?) Austausch ausgerufen hat.
Darüber kannst du dich in den „üblich verdächtigen Fachforen“ selbst sehr schnell einlesen.
Wie gesagt, du bekommst sicherlich viel mehr Antworten, wenn du dein iPad spezifizierst.
Bearbeitet von: "JurTech1" 20. Mai
Verfasser
Hallo vielen dank für deine Informationen. Habe mein anfangs Post verändert.
Sascha_Hitzigervor 35 m

Hallo vielen dank für deine Informationen. Habe mein anfangs Post …Hallo vielen dank für deine Informationen. Habe mein anfangs Post verändert.


Es wäre toll, wenn du die Größe und Pro/nicht Pro mit angibst.
Einige, gute Tastas gibt es z.B. nur für‘s Pro.
Verfasser
Leider kein Pro. Ist das normale iPad 2018 mit 9,7"
Sascha_Hitzigervor 55 m

Leider kein Pro. Ist das normale iPad 2018 mit 9,7"


Geht mir aktuell genau so. Es gibt wohl nix gutes. Suche eine Tastatur für das 2017er, gleiches Problem. Nur billiger Mist. Hatte für das Air ein Cover, das man aufklappen konnte wie ein Laptop. Gibt es leider nicht für das 2017/18.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler