Leude hab letztens von Gravis nen IPAD 2018 gekauft. Leider hatte dieser ein Staubkorn unter dem Displayglas. Das Umtauschgerät hat nun sogar zwei deutlich sichtbare Staubkorner. Wie oft tauschen die das noch um ? Hat das Problem noch jemand mit seinem IPAD 2018/17 ?

14 Kommentare
sortiert nachJetzt sag nicht, das du das selbstständig ohne einen Thread in mydealz/ Diverses umgetauscht hast..... ganz ohne Hilfe von hier
Doch ich habe es gewagt
Ansonsten in einem Gravis Store ein einwandfreies Austauschgerät anfordern, evtl ist das nach Absprache möglich.
frag doch mal Gravis wie oft die dir das noch umtauschen wollen.
Anders als ein Pixelfehler, sind Staubeinschlüsse für mich ein ganz klarer Mangel den du nicht dulden musst, du kannst nochmal umtauschen und wenn der Mangel wieder da ist, dann kannst du ganz einfach vom Kaufvertrag zurücktreten und deine Knete zurückfordern.
Das beste an "Diverses"-Problemen ist immer, wenn man weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Sind gespannt.
ctdicare.de/def…dex
Aber soll nicht er für Ersatz sorgen?
Also bei mir hat es Gravis direkt immer umgetauscht. In deinem Fall ist es eher ein Reparaturservice. Dauert dann wahrscheinlich nur etwas länger als Umtausch. Naja wenn du nachher ein einwandfreies Gerät bekommst ist doch alles gut. Garantie erlischt ja nicht. (bearbeitet)