IPAD 2018 mit Staubproblemen unter dem Display

14
eingestellt am 4. Sep 2018
Leude hab letztens von Gravis nen IPAD 2018 gekauft. Leider hatte dieser ein Staubkorn unter dem Displayglas. Das Umtauschgerät hat nun sogar zwei deutlich sichtbare Staubkorner. Wie oft tauschen die das noch um ? Hat das Problem noch jemand mit seinem IPAD 2018/17 ?

1229089-kWLOm.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Sushii9104.09.2018 05:47

Ja hatte ich auch gekauft bei Saturn. Hab mich mit Apple in Verbindung …Ja hatte ich auch gekauft bei Saturn. Hab mich mit Apple in Verbindung gesetzt die haben es ausgetauscht. Beim neuen ist es nicht.


Jetzt sag nicht, das du das selbstständig ohne einen Thread in mydealz/ Diverses umgetauscht hast..... ganz ohne Hilfe von hier
Lass dich nicht verapplen.
14 Kommentare
Würde mal den Hersteller-Support anschreiben. Kann bei deren Preisen nicht sein, dass man sowas hinnehmen muss.
Ansonsten in einem Gravis Store ein einwandfreies Austauschgerät anfordern, evtl ist das nach Absprache möglich.
Lass dich nicht verapplen.
Ja hatte ich auch gekauft bei Saturn. Hab mich mit Apple in Verbindung gesetzt die haben es ausgetauscht. Beim neuen ist es nicht.
Bei Apple direkt gekauft und kein Staubkorn.
Sushii9104.09.2018 05:47

Ja hatte ich auch gekauft bei Saturn. Hab mich mit Apple in Verbindung …Ja hatte ich auch gekauft bei Saturn. Hab mich mit Apple in Verbindung gesetzt die haben es ausgetauscht. Beim neuen ist es nicht.


Jetzt sag nicht, das du das selbstständig ohne einen Thread in mydealz/ Diverses umgetauscht hast..... ganz ohne Hilfe von hier
Wie oft tauschen die das noch um


frag doch mal Gravis wie oft die dir das noch umtauschen wollen.

Anders als ein Pixelfehler, sind Staubeinschlüsse für mich ein ganz klarer Mangel den du nicht dulden musst, du kannst nochmal umtauschen und wenn der Mangel wieder da ist, dann kannst du ganz einfach vom Kaufvertrag zurücktreten und deine Knete zurückfordern.
schmidti111vor 28 m

Jetzt sag nicht, das du das selbstständig ohne einen Thread in mydealz/ …Jetzt sag nicht, das du das selbstständig ohne einen Thread in mydealz/ Diverses umgetauscht hast..... ganz ohne Hilfe von hier


Doch ich habe es gewagt
Natürlich umtauschen, hatte soetwas schon bei einem iMac. Gravis mag allerdings Ärger machen, das war schon immer eine seltsame Firma. Dickes Fell anlegen oder mal in einem Apple Store versuchen.
Okay Leute heute geht das zweite Gerät wieder zurück. Bin echt mal gespannt ob das dritte Gerät staubfrei ist. Wenn nicht haben sie wahrscheinlich ne schlechte Charge im Lager. Würde mich echt mal interessieren ob ich der einzige bin bei denen mit dem Problem. Werde ich wahrscheinlich nie erfahren.
bubbles4. Sep

Okay Leute heute geht das zweite Gerät wieder zurück. Bin echt mal g …Okay Leute heute geht das zweite Gerät wieder zurück. Bin echt mal gespannt ob das dritte Gerät staubfrei ist. Wenn nicht haben sie wahrscheinlich ne schlechte Charge im Lager. Würde mich echt mal interessieren ob ich der einzige bin bei denen mit dem Problem. Werde ich wahrscheinlich nie erfahren.


Das beste an "Diverses"-Problemen ist immer, wenn man weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Sind gespannt.
So das zweite Austauschgerät ist nun einwandfrei.
Ich hatte bei meinem ersten iPad 2018 auch. Gekauft im April 2018. direkt im Store.Dann Austauschgerät auch wieder Partikel unter. Diesmal weiße. Ich bekomme jetzt ein weiteres. Hoffe das ist ohne.
Habe auch das Problem. An wen wende ich mich am besten? Der eBay Händler verwies mich an folgenden Link:

ctdicare.de/def…dex

Aber soll nicht er für Ersatz sorgen?
Staehlwervor 3 h, 38 m

Habe auch das Problem. An wen wende ich mich am besten? Der eBay Händler …Habe auch das Problem. An wen wende ich mich am besten? Der eBay Händler verwies mich an folgenden Link:https://ctdicare.de/default/index/indexAber soll nicht er für Ersatz sorgen?


Also bei mir hat es Gravis direkt immer umgetauscht. In deinem Fall ist es eher ein Reparaturservice. Dauert dann wahrscheinlich nur etwas länger als Umtausch. Naja wenn du nachher ein einwandfreies Gerät bekommst ist doch alles gut. Garantie erlischt ja nicht.
Bearbeitet von: "bubbles" 6. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen