eingestellt am 25. Apr 2015
Hallo,

mein iPad lief unter 8.1.x und zurzeit läuft es unter 8.2 super;

kann wer berichten wie sein iPad 3 sich unter 8.3 schlägt? Habe nur einen einzigen Erfahrungsbericht dazu im Netz gefunden. Einige haben ja bereits bei 8.x geklagt, ihr Pad wäre total langsam / buggy geworden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

update NICHT.
8.3 voll ausgelaugt.

Verfasser

capkekz

update NICHT. 8.3 voll ausgelaugt.



am ipad3?

Kann mich nur anschließen und das Update nicht empfehlen! Mein iPad 3 war allerdings auch schon unter den vorherigen Versionen recht langsam...

Verfasser

Kommentar

matze89

Kann mich nur anschließen und das Update nicht empfehlen! Mein iPad 3 war allerdings auch schon unter den vorherigen Versionen recht langsam...



mh okay. vlt wenn du zeit hast einmal alles löschen und neu aufspielen?

Neu aufzusetzen, das kann ich nur empfehlen. Mein 3er läuft mit 8.2 recht flüssig.

never change a running system

Verfasser

+

Imadog

never change a running system



wenns nicht so was wie lücken im system und sicherheit gäbe jop

Kommentar

matze89

Kann mich nur anschließen und das Update nicht empfehlen! Mein iPad 3 war allerdings auch schon unter den vorherigen Versionen recht langsam...

.


Hab ich bereits gemacht, hat leider nicht geholfen. Denke die Hardware macht da einfach nicht mehr so gut mit

Verfasser

matze89

Kann mich nur anschließen und das Update nicht empfehlen! Mein iPad 3 war allerdings auch schon unter den vorherigen Versionen recht langsam...



dann kannst du immer noch mittels itunes am pc downgraden

Da baugleich bis auf Akku und Lightning mit dem 4 er würde ich sagen auf jeden Fall!

iPad 3 mit neuestem ios 8.3 läuft gut und stabil. Akkulaufzeit IMHO unverändert.

Auf einem iPad 2 ist ios 7.1.x spürbar schneller als ios 8.3
Nach einer Abwägung Geschwindigkeit vs. neueste Sicherheitsupdates & "Features" wurde auch hier ios 8.3 installiert
und das iPad 2 ist immer noch sehr gut bedienbar.

Verfasser

runandfun

iPad 3 mit neuestem ios 8.3 läuft gut und stabil. Akkulaufzeit IMHO unverändert. Auf einem iPad 2 ist ios 7.1.x spürbar schneller als ios 8.3 Nach einer Abwägung Geschwindigkeit vs. neueste Sicherheitsupdates & "Features" wurde auch hier ios 8.3 installiert und das iPad 2 ist immer noch sehr gut bedienbar.



ok, vielen Dank! Wenn ich mal genug Zeit habe installiere ich 8.3 auch und resette anschließend (auch wenn ich dann alle apps usw neu draufmachen muss)

runandfun

iPad 3 mit neuestem ios 8.3 läuft gut und stabil. Akkulaufzeit IMHO unverändert. Auf einem iPad 2 ist ios 7.1.x spürbar schneller als ios 8.3 Nach einer Abwägung Geschwindigkeit vs. neueste Sicherheitsupdates & "Features" wurde auch hier ios 8.3 installiert und das iPad 2 ist immer noch sehr gut bedienbar.

JFYI: iPads wurden nicht resettet und werden auch nicht abends ausgeschaltet, sondern laufen durch... Evtl. die Apps vor Installation von iOS 8.3 auf den neuesten iOS 8.x-tauglichen Stand bringen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2647
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)338856
    3. Amazon Erstattung (MasterCard)66
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive77

    Weitere Diskussionen