Ipad 4 refurbished

Hallo Leute,
Würde euch gerne kurz um eure Meinung bitten.
Habe vor einigen Tagen über meinpaket ein ipad 4 refurbished für 321€ erworben.
Das Gerät kam heute, mit ordentlich Kratzern auf der Rückseite, laut Apple-Seriennummer 15 Monate alt, telefonsupport abgelaufen, Reparatur/Service bis 9/14...bin mir irgendwie unschlüssig, ob das so als refurbished fuer den Preis ok ist.
Meinungen wäre toll, danke

5 Kommentare

Mit refurbished hat das was du bekommen hast natürlich wenig zu tun. Das ist ganz einfach ein Gebrauchtgerät.
Welches Modell ist es denn? Speicher? Wifi oder Cellular?

Würde ich zurückschicken.
Bekommt man als 16 GB bei ebay neu mit 1 Jahr Garantie, ohne Kratzer und frischem Akku für 340-360. Wenn dir das weniger als 40€ wert ist, behalte es.

Da carepack noch drauf ist würde ich es bei Apple umtauschen lassen gegen ein echtes refurb...

Nur weil man auf einem Apple Gerät Kratzer hat, kann man es doch nicht so austauschen lassen?!

würde es zurück senden und meinpaket informieren. Refurbish ist keine C-Ware

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659
    3. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?22
    4. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.11

    Weitere Diskussionen