Ipad 9.7 pro 256gb

6
eingestellt am 31. Jul 2017
hallo

ich habe ein angebot bekommen von einem kollegen:
ipad pro 9.7 256gb
mit apple pen
und case
und apple care bis juni 2018

für 560€...apple care ist aber in Uk gekauft (genau wie das pad)

macht das was? guter deal oder nicht? kein plan von ipad preisen.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
ist doch ein guter preis in meinen augen.
wenn das teil gut aussieht und gut läuft, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Verfasser
Ist wie neu und unbenutzt das komplette Packet
Mir fiele da auf dem ersten Blick nichts ein, was dagegen spräche.
Zumal GB ja noch 2018 EU Mitgliedsstaat sein wird und demzufolge eine etwaige Garantieabwicklung auch hierzulande möglich sein müsste. Würde mich darüber aber noch einmal informieren.
Der Preis an sich ist definitiv erst einmal gut inkl all dem Zubehör.
Die Apple Garantie ist doch eh weltweit gültig,oder?
Gears31. Jul 2017

Die Apple Garantie ist doch eh weltweit gültig,oder?


ja
danny12331. Jul 2017

ja


Also könnte ich auch mit meinem Schweizer Macbook (vor 2 Monaten gekauft) in Deutschland die hängende Taste reklamieren und bekomme kostenlos einen Ersatz...?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler