iPad Air Deal Bestpreis - falls es denn einer ist

2
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"loudni"
groupon.de/dea…133

Bei Groupon gibt es aktuell das iPad Air 64GB für 499,- mit Code SCHWARZ erhält man 20,00 Euro Abzug und kommt somit auf 479,-

Über Payback gibt es gerade 30fach Punkte. Die Kategorie „Computer und Tablet“ ist lt. App nicht ausgeschlossen, die Pünkte müsste man also bekommen.


1485386-tbST1.jpg
Bei 1° pro 2 EUR Umsatz kommt man also auf:
239° * 30 = 7170°

Rechnerisch ergibt sich also ein Preis von
479,00 Euro - 71,70 Euro (in Punkten)
= 407,30 Euro

Wäre der Verkäufer des iPads nun eine bekannte seriöse Firma, hätte ich das ganze mal ausprobiert (und retourniert falls es keine Punkte gibt) und als Deal eingestellt. Es ist allerdings eine mir völlig unbekannte Firma aus Spanien und damit für mich zu riskant.
Kennt jemand die Firma und kann dazu was sagen?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

2 Kommentare
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler