Kategorien

    IPad Air KFZ-Halterung gesucht

    Hi zusammen,

    wir fahren demnächst in den Urlaub und der Große sitzt vorne auf dem Beifahrersitz.
    Nun würde ich das IPad gerne an die Scheibe hängen oder ähnlich, damit er gemütlich etwas gucken kann während der langen Fahrt.

    Ich finde auch einige Halterungen aber ob die so wirklich praktisch sind ist nicht klar. Meistens haben die bei Amazon max. ~7 Bewertungen. Möchte auch nicht mehr als 20€ ausgeben dafür.

    Hat jemand zufällig auch eine in Nutzung und kann diese empfehlen?
    Sie müsste ohne Kleben und Schrauben anbringbar sein vorne.

    Daaaanke schonmal

    6 Kommentare

    Also so schwer ist das Air jetzt nun doch nicht, dass er es nicht einfach festhalten kann oder?

    Freie Sicht auf die Straße sollte wichtiger sein, oder?

    Und vorne ist der Fahrer schon sehr abgelenkt

    Verfasser

    Naja wenn der kleine das Ipad halten muss, ist das sicher nicht sehr gemütlich fürs Genick da ständig steil nach unten zu schauen!

    Aber die Frage war ja ob jemand eine gute Halterung kennt Hauptsache ohne Bohren und Kleben. Vielleicht auch für die Lüftungsschlitze.

    Ich hänge es auf die Sonnenblende mit Hilfe der Hülle.

    Verfasser

    petrovich

    Ich hänge es auf die Sonnenblende mit Hilfe der Hülle.




    hey danke! Top Idee!

    Leider etwas zu spät.
    Aber besser spät als nie
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (Anleitung) Xiaomi Xiafang Kamera - Only Mainland China fehler gelöst!22
      2. Roomba980811
      3. Zahnzusatzverischerung56
      4. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5280

      Weitere Diskussionen