IPad Air - Suche gutes Vertragsangebot inkl Pad

Habt ihr selbst ein Hammer Angebot mit dem Pad oder wisst wo ich am Besten mal nachschauen könnte? :-)

8 Kommentare

Bisschen mehr Infos wäre nicht schlecht ! ! !

Verfasser

Ok :-)
Bis zu 3 GB Daten reicht vollkommen. 16 GB Speicher wäre auch ausreichend da ich das meiste eh auf meinem 5s habe. Will es auch als Hot Spot fürs IPhone nutzen da mich die Volumenerhöhung selbst schon 20€ kosten würde (jaaa Telekom direkt Vertrag noch 1 Jahr) sehe ich es nicht ein sondern würde mir für das Geld natürlich lieber das Air mit dazu holen.

Bei Sparhandy.de gibt's zwei Angebote

Verfasser

Das Vodafone Angebot scheint mir richtig gut zu sein, vielen Dank!

Verfasser

Ok nehme es vorerst zurück... Is nämlich nichts lieferbar (ohne vorr. Lieferangabe)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Cortalconsors Werber gesucht / Depoteröffnung11
    2. Miles and More46
    3. Hamdyvertrag mit Samsung S6 oder S779
    4. 5000 Miles & More Meilen umsonst22

    Weitere Diskussionen