Ipad an Beamer

Hallo,
habe mir neulich im Keller eine Leinwand und Beamer integriert... bzw. mehr lassen ...
Hab es am Wochenende so gemacht, dass ich das Notebook dort per HDMI angeschlossen habe und über sky go Bundesliga geschaut habe...
Naja ist noch nicht so die ideallösung wie ich finde...

Mir ist das in den Sinn gekommen, das iPad dort an den Beamer anzuschließen.. Kabel gibt es bei ebay zu hauf, frage ist, funktioniert das überhaupt, dass ich die Sky Go App auf dem Ipad laufen lasse und die Bundesliga über den Beamer auf die Leinwand projeziere?

Gruß Tobi

7 Kommentare

also mein letzter stand war, das funktioniert nicht, weder per kabel noch per streaming auf apple tv. wird durch die app unterbunden, wenn das jetzt geht wäre es nice aber ich hab auch noch keine gute lösung gefunden, ich wollte jetzt mal noch etwas mit chrome browser (was ja angeblich kein silverlight mehr braucht) probieren und dann irgendwie dort hin streamen... mal sehen. die ideallösung gibts nicht, evtl. wäre ein intel stick was für dich, da läuft windows 10 drauf und wird per hdmi einfach an den beamer angesteckt, ist lautlos und kannst mehr damit machen als nur skygo google.de/web…F-8

Admin

Ist leider immer noch so

Alles klar, dann hat sich die Frage erledigt.
Schade, das wäre definitiv das einfachste...
Naja nehm ich mir von der Arbeit mal einen mini DP auf Hdmi Adapter mit und probier das MBP aus

Bzw. wenn das auch nicht so der Hammer ist, kauf ich einfach einen Sky Receiver bei ebay und dann wird der dort integriert und fertig ist die Kiste

kingtobi

Alles klar, dann hat sich die Frage erledigt. Schade, das wäre definitiv das einfachste... Naja nehm ich mir von der Arbeit mal einen mini DP auf Hdmi Adapter mit und probier das MBP aus Bzw. wenn das auch nicht so der Hammer ist, kauf ich einfach einen Sky Receiver bei ebay und dann wird der dort integriert und fertig ist die Kiste


geht aber nur, wenn die Karte nicht mit deinem Receiver gepairt ist. Ansonsten eine Zweitkarte (9,99 Euro mtl)

kingtobi

Alles klar, dann hat sich die Frage erledigt. Schade, das wäre definitiv das einfachste... Naja nehm ich mir von der Arbeit mal einen mini DP auf Hdmi Adapter mit und probier das MBP aus Bzw. wenn das auch nicht so der Hammer ist, kauf ich einfach einen Sky Receiver bei ebay und dann wird der dort integriert und fertig ist die Kiste



Das ist bereits eine Zweitkarte, die locker lässig in einem Humax HD2000C läuft. Einfach gleichen Receiver bei ebay gekauft, im Keller angeschlossen, Karte raus und dort rein und zack läufts

Also ich habe mir letztens bei Amazon ein DP zu HDMI Kabel gekauft und schaue Sky Go via MBP auf meinem LCD-TV, funktioniert ohne Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben911
    2. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    3. Jtc Bildfehler11
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658

    Weitere Diskussionen