Kategorien

    iPad Display Reparatur

    mein iPad ist heute aus geringer [Höhe] gefallen und hat ein paar Risse im Display abbekommen. Kennt jemand einen guten, günstigen und zuverlässigen Online -Reparaturanbieter?
    Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar !

    5 Kommentare

    *Höhe

    Würde zu Apple gehen
    Bei meinem IPhone war es nicht toll ein alternatives Display verbaut zu haben.

    Es wurde kochend heiß und als ich es dann selber nochmal probiert habe, waren helle Flecken auf dem Display, die Kopfschmerzen verursacht haben

    okolyta

    Würde zu Apple gehen Bei meinem IPhone war es nicht toll ein alternatives Display verbaut zu haben. Es wurde kochend heiß und als ich es dann selber nochmal probiert habe, waren helle Flecken auf dem Display, die Kopfschmerzen verursacht haben


    oO
    wenn man keine ahnung hat sollte man auch die finger davon lassen

    okolyta

    Würde zu Apple gehen Bei meinem IPhone war es nicht toll ein alternatives Display verbaut zu haben. Es wurde kochend heiß und als ich es dann selber nochmal probiert habe, waren helle Flecken auf dem Display, die Kopfschmerzen verursacht haben




    jetzt wo du es sagst

    okolyta

    Würde zu Apple gehen Bei meinem IPhone war es nicht toll ein alternatives Display verbaut zu haben. Es wurde kochend heiß und als ich es dann selber nochmal probiert habe, waren helle Flecken auf dem Display, die Kopfschmerzen verursacht haben



    Ich gebe okolyla vollkommen Recht, such dir zumindest einen offiziellen Partner und spar nicht beim Display..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Burger King App mit Barcodes1013
      2. Kaffebohnen99
      3. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)711
      4. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…33

      Weitere Diskussionen