IPad IOS 7, Speicherbelegung / Speicherbenutzung "Fotos & Kamera"

Hi, habe seit längerer Zeit ein Problem am IPad und konnte es auch bislang nicht erfolgreich "er-googlen".
Wenn ich alle Fotos und Videos lösche und die Speicherbelegung in den Einstellungen unter Allgemein/Benutzung ansehe, nimmt der Ordner "Fotos & Kamera" stolze 180mb ein.

Wieso? Ist das normal? Wo sind die 180mb?

8 Kommentare

Fotostream / iCloud Fotofreigabe aktiviert?

mecaim

Fotostream / iCloud Fotofreigabe aktiviert?



nein!

Vielleicht Hintergrundbilder?

Mcgusto

Vielleicht Hintergrundbilder?



jap, stimmt, habe 1 hintergrund bild... mist. ok dann suche ich mal nach tuning-software, die mir das löscht, danke!

Mcgusto

Vielleicht Hintergrundbilder?



hmm, finde gerade kein programm / applikation. kann wer helfen?

Avatar

GelöschterUser713

180 MB - Hintergrundbild, verstehe den Zusammenhang nicht.

ElNuntius

180 MB - Hintergrundbild, verstehe den Zusammenhang nicht.



Weiß ich auch nicht... 180mb sind echt kosta bei 16gb(wovon 12gb überhaupt nutzbar)

mecaim

Fotostream / iCloud Fotofreigabe aktiviert?


Mcgusto

Vielleicht Hintergrundbilder?


deletedUser713

180 MB - Hintergrundbild, verstehe den Zusammenhang nicht.



falls es euch drei interessiert: das programm "phoneClean" (demo-version genügt NICHT, shid!!!) bereinigt ios von dateileichen und anderem kram. auch ohne jailbreak. damit reinige ich mittlerweile mein IPAD - wenn ich mir die vollversion kaufe, hmm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. rabattiertes Vodafone Guthaben bei DM via Payback noch möglich?44
    2. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht76144
    3. Reiseportale ständige Preiserhöhung78
    4. [help] Amazon Rücksendung in neutraler Verpackung2439

    Weitere Diskussionen