ABGELAUFEN

iPad m. Retina Display, WiFi + 4G, 16 GB - Besseres Angebot als aktuell bei Base?

Hallo zusammen,

die iPad Aktion mit der Internetflat M bei Base ist ja schon vorbei - und ich habe sie leider verpasst . Allerdings gibt es bei Base das iPad mit Retina Display, 16GB Wifi und 4G für 5 Euro mehr im Internettarif L.

Einmalige Anzahlung: 1 Euro
Rate iPad: 10 Euro/Monat
Internettarif L (1000mb): 15 Euro/Monat

Wären also 25 Euro im Monat bei 24 Monaten, also 601 Euro insgesamt. Somit leider insgesamt 120 Euro mehr als bei der alten Aktion. Wenn ich mich werben lasse kann ich noch 25 Euro sparen, dann wären es insgesamt 576 Euro.

Wenn qipu klappt, kämen noch einmal - 58,49 Euro drauf (dann: 517,51 Euro) .

Kennt jmd. aktuell für das iPad ein besseres Angebot mit einem Internettarif?


__

Base bietet das das iPad auch ohne Tarif für 20 Euro/Monat + einmalig 69 Euro an, abzüglich 25 Euro Gutschein wären das 524 Euro. Theoretisch auch eine Option, da ich mir für zusätzlich 30 Euro eine Zweitkarte meines Handys anschaffen könnte(insgesamt 554 Euro), allerdings würde ich dann mein Internetvolumen doppelt belasten. Die Differenz zur oben genannten Option mit Internetflat wären ja nur 22 Euro, somit würde sich das iPad mit der Internetoption bei Base mehr lohnen.


Danke schon einmal für jegliche Tipps, Hinweise und Ratschläge!

Gruß
MeteorChris

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen79
    2. Wurfmaterial Karnevalszug45
    3. PlayStation 4 Bundle Angebot21
    4. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar22

    Weitere Diskussionen