iPad mini 2 Angebot bei preisboerse24

Ich habe von preisboerse24.de folgendes Angebot bekommen:
preisboerse24.de/red…tml
preisboerse24.de/ind…334

Nun bin ich nicht interessiert, meine Mutter würde jedoch ein iPad mini nehmen, ist aber keine RED M Bestandskundin bei preisboerse24 sondern bei handliga.
Werden/Können die das überprüfen, ob sie auch bei denen Bestandskundin ist, wenn ich ihr den Direktpink gebe, oder wird auch sie das Angebot problemlos wahrnehmen können?

2 Kommentare

Redaktion

Nur für PB24 Bestandskunden, das geht also in Deinem Fall nicht, weil du ja selbst schon die MIF hast und Deine Mutter eben bei handyliga bestellt hat.

Hier gibts übrigens auch schon einen Deal dazu:

hukd.mydealz.de/dea…535

Verfasser

che_che

Nur für PB24 Bestandskunden, das geht also in Deinem Fall nicht, weil du ja selbst schon die MIF hast und Deine Mutter eben bei handyliga bestellt hat.Hier gibts übrigens auch schon einen Deal dazu:http://hukd.mydealz.de/deals/ipad-mini-retina-16gb-cellular-inkl-vodafone-datenflat-240-00-287535



Ja, hab mir mal das Kleingedruckte durchgelesen. Hilft manchmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handynetz bei Discountern - Qualität79
    2. Lokal.com Vorsicht vor Verkäufer himan2k55
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113444
    4. Mini Cam mit Live Bild gesucht67

    Weitere Diskussionen