iPad mini 2 Display gebrochen, ersetzt Touchscreen reagiert nicht

eingestellt am 3. Sep 2018
Hey, das Display von meinem iPad mini 2 ist gesprungen. Ich hatte deswegen einen neuen Touchscreen gekauft inkl. Gelötetem IC Chip. Das iPad hatte zwar funktioniert, also der Touch und alles drum und dran, aber an einer Ecke gab es halt Scherben, deswegen wollte ich es selbst reparieren.

Gesagt, getan. Ich habe das iPad mini 2 mit einem Fön erhitzt den Touchscreen entnommen, LCD Panel rausgenommen und das neue Touchscreen eingesetzt. Im Anschluss auch die anderen teile angeschlossen. Bevor ich das wieder zukleben wollte, habe ich einen Testlauf gemacht und das iPad angeschaltet. Siehe da es geht an, der Homebutton funktioniert, aber der Touchscreen reagiert nicht. Er zeigt Einfall Nullreaktion.

Vielleicht kennt sih ja hier jmd aus oder hatte das selbe Problem und kann mir weiter helfen. Freue mich auf eure Unterstützung. Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar