iPad mini: Alternative zum Welt-Angebot?

6
eingestellt am 20. Mär 2013
Moin,

aktuell verteilt die Welt ja das iPad mini 16 GB WiFi inkl. Welt digital-Abo für 14,99€ im Monat (24 Monate).

Gefällt mir ziemlich gut, allerdings wird mir nur die Finanzierung über die Santander Bank angeboten und a) möchte ich das wegen der Schufa nicht unbedingt und b) hört man über Santander wenig gute Dinge.

Da mir die Finanzierung gut gefällt und 330€ auf einen Schlag nichts für das Studentenbudget sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob irgendein mydealzer einen ähnlichen Deal kennt, allerdings eben ohne Kredit dazwischen. Media Markt 0%-Finanzierung wäre eventuell eine Alternative, aber da hat man es als Student vermutlich auch nicht besonders leicht, schätze ich, und den Schufa-Score zieht es auch eher runter?

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Sparen (_;)

Verfasser

laxroth

Sparen (_;)



Ist die Variante, die ich aktuell auch in Betracht ziehe, wollte aber wenigstens mal nachfragen, ob es ähnlich interessante Angebote die das der Welt gibt


Also so viel ich weiß Finanziert Media Markt auch über Santander
hatte aber mit denen auch noch keine Probleme.

Ja,
Nexus 7 mit Digitalausgabe der Taz für 24 Monate à 12 Euro. Kostet leider mittlerweile 99 Euro Zuzahlung, aber dafür bekommt man zu der Hardware noch ne lesbare Zeitung ;-)

Hallo,
So wie ich verstanden habe, gibt es nur beim 4er eine Finanzierung. Beim Mini "nur" eine Boniprüfung

Hallo! Habe den deal schon gemacht. Hier ist mein Erfahrungsbericht mit der WELT auf dem ipad mini: youtu.be/NM8…9Sc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text