Ipad mit Vertrag

2
eingestellt am 28. Mär 2014
Hallo
Mein Vertrag mit DeutschlandSIM läuft aus und wurde schon lange gekündigt. Zwar kommt im September das neue iPhone raus aber ich bin da noch etwas skeptisch, tendiere eher zum neuen htc, falls ich mir ein neues zulege. Interessant wäre für mich nun eventuell ein handyvertrag statt mit Handy mit einem ipad. Das einzige was ich jetzt gefunden habe, sind iPads mit Datenflat.

Danke schonmal!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

sparhandy.de/tar…970

Mehr Infos wäre sinnvoll. Letzte Woche gab es z.B. das iPad Air mit 16 Gb bei sparhandy für. 89 Euro mit dem MowoTel Easy - Vertrag

Verfasser

Das Paket muss halt passen, nett wäre natürlich ne Allnetflat mit mind. 500mb Internetflat im t mobile oder Vodafone Netz.
Preis zwischen 25-35€ monatlich.
Interessant wäre eben ein Handyvertrag, da meiner ausläuft, und statt nem neuen Handy ein ipad.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.54
    2. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?615
    3. Wie war eure Woche?2127
    4. Bürostuhl Empfehlung1217

    Weitere Diskussionen