Ipad Pro 10.5 Wackelnde Standby-Taste

8
eingestellt am 21. Sep
Hi Mydealerz,
Ich hab ein neues Ipad Pro 10.5 (2017) ergattert. Bin durchweg begeistert von dem Gerät. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Standby-Taste etwas Spiel hat und leicht wackelt (funktioniert aber einwandfrei). Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen dzbgl. hat, ob es im Toleranzbereich ist etc.. Oder ob man gar Angst haben muss, dass sie immer lockerer wird und irgendwann rausfällt
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Alles normal.
Ist denke ich normal..
Hab das gleiche Modell, meine wackelt auch ganz leicht. Das passt schon so.
iXoDeZz21.09.2019 13:29

Hab das gleiche Modell, meine wackelt auch ganz leicht. Das passt schon so.


Ist halt das low budget Abfall Modell. Da muss man Abstriche machen
Bei mir wackelt nix, vielleicht hast du ein refurbished Gerät
Trappey21.09.2019 13:48

Bei mir wackelt nix, vielleicht hast du ein refurbished Gerät


Hmm, also es war von Cyberport als neu deklariert und war auch eingeschweißt und alles... dass es refurbished ist glaub ich nicht.
Das muss "Force Standby" sein, also eher ein Feature würde ich sagen
Bearbeitet von: "DA_HP" 21. Sep
bei meinem (refurbished) wackelt die ganz minimal, nicht so dass es auffällt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen