iPad Pro mit Handyvertrag - Gute Seite mit Angeboten?

6
eingestellt am 16. Sep
Hallo,
mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich bin mit meinem iPhone noch zufrieden und möchte dies noch zwei Jahre nutzen. Daher möchte ich mir mit dem Vertrag lieber ein iPad Pro holen, finde aber leider keine guten Angebote. Teilweise sind die Verträge auch nur mit reinen Datenverträgen.
Ich möchte aber einen klassischen Handyvertrag den ich mit dem Handy nutze und eben als Zugabe ein iPad habe.

Kennt jemand eine Seite mit guten Angeboten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ich schließe mich hier mal an. Suche neuen Vertrag, mein Handy ist aber noch gut. Deshalb möchte ich lieber eine Waschmaschine dazu.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 16. Sep
Hallo,
ich denke es ist nicht so abwegig, da durchaus Handyverträge mit dem iPad angeboten werden (im Gegensatz zu Waschmaschinen)
Das kann man machen, wenn es sich lohnt, also iPad und Vertrag zusammen günstiger als Einzelkauf oder wenigstens nicht teurer sind.

Günstiger wird es aber vermutlich, wenn du dir irgendeinen Vertrag mit guter Hardware als den Deals suchst, diese verkaufst und dir das iPad selbst kaufst
Bearbeitet von: "fly" 16. Sep
@fly Ja das werde ich auch so machen, sollte es keinen ordentlich Deal mit dem iPad Pro geben.
Vielleicht hat aber jemand ja einen Tipp, daher warte ich mal noch ab
Im Forum telefon-treff.de haben die einen ganzen Bereich für Vertragsanfragen, da posten was du möchtest und Dir wird wahrscheinlich mit handfesten Angeboten geholfen. Gruß Tobi
@Tobko Danke, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen