IPad Pro/Safari - große parallele Downloads brechen ab

3
eingestellt am 24. Okt 2020
Ich konnte nicht wirklich was zum Thema finden, das meiste betrifft Macs und den Ruhezustand.

Problem: Bei parallelen Downloads von mehreren Dateien über 1GB bricht der Download bei etwa 500-600 MB ab und darf noch Mal neu gestartet werden, natürlich mit dem selben Ergebnis.

Starte ich die Downloads jedoch einzeln und warte ab bis eine Datei heruntergeladen wurde, funktioniert es. Bei beiden Varianten bleibt der Browser immer im Vordergrund und der Bildschirm wird nicht abgeschaltet. Leider sehr umständlich, wenn man mehrere größere Dateien herunterladen muss. Am Speicherplatz mangelt es nicht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem, würde mich über einen Tipp freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar