Ipad Seriennummer checken mit Entsperrcode?

Hallo zusammen,
wir hatten im Urlaub unser Ipad verloren und jetzt hat sich die Hotelleitung gemeldet und sie hätten das Ipad gefunden.

Um abzugleichen ob es auch tatsächlich unser Ipad ist, müsste man die Seriennummer abgleichen.

Nur, wie kommt der Hotelmitarbeiter am
ipad an die Seriennummer dran? Ein Entsperrcode ist vorhanden, den ich ungern preis geben möchte. (sensible Daten usw.)

Jemand eine Idee? Ach ja, das Ipad liegt ca 2000km weg, also mal eben rüber ist nicht

Beliebteste Kommentare

Rocketdeflop

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?


Ist das hier nicht Google?

Es geht hier nicht um die Frage an sich. Es geht darum zu sagen: 1. Ich habe ein iPad. 2. Ich war 2000 km weit entfernt im Urlaub.

Bearbeitet von: "3G4G" 26. Juli

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?

Rocketdeflop

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?


Kommt mir auch so vor . Warum bei google eingeben und sofort ne Antwort finden. Wenn man hier fragen stellen kann und auf antwort warten muss

12 Kommentare

Steht die nicht hinten auf dem Gehäuse?!

Die Seriennummer steht hinten auf dem Gerät

Laut Apple

support.apple.com/de-…073

"Sie finden die Seriennummer Ihres iPad Pro, iPad oder iPod touch auf der Rückseite des Geräts. "

Achso, perfekt. Danke!

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?

Rocketdeflop

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?


Ist das hier nicht Google?

Rocketdeflop

LOL (:| Mal "Ipad Seriennummer" gegoogelt ?


Kommt mir auch so vor . Warum bei google eingeben und sofort ne Antwort finden. Wenn man hier fragen stellen kann und auf antwort warten muss

Rocketdeflop

Kommt mir auch so vor . Warum bei google eingeben und sofort ne Antwort finden. Wenn man hier fragen stellen kann und auf antwort warten muss



Hier ist es aber doch viel persönlicher

Es geht hier nicht um die Frage an sich. Es geht darum zu sagen: 1. Ich habe ein iPad. 2. Ich war 2000 km weit entfernt im Urlaub.

Bearbeitet von: "3G4G" 26. Juli

Ich hatte bei google wohl zuviele Wörter verwendet, weshalb ich nicht die passende Antwort gefunden habe. Manchmal ist wohl weniger mehr.

Aber trotzdem danke für eure klugscheisserischen Kommentare

Wieso wollen die die Entsperrnummer vom iPad haben?

Sie können es dir doch schicken; denn nur du kannst das Ding entsperren; alle anderen haben einen Ziegelstein in der Hand, der nichts wert ist.

Ich würde die Nummer nicht schicken, sondern mein Eigentum zurückfordern. Schließlich ist das immer noch dein iPad, auch wenn es 2000KM entfernt liegt.

Im Zweifel darauf hinweisen, dass du die Polizei hinschickst, um das Gerät sicherstellen zu lassen, was in den USA problemlos möglich wäre.

BTW:
Argh, falsch gelesen. Die wollen ja nur die Seriennummer haben; die kannst du ihnen sagen, die steht auf dem iPad selbst....-)

Bearbeitet von: "Alt-F4" 26. August

Mal eine andere Frage:

checkcoverage.apple.com/de/…sn=

Geht bei euch dieser Link? Immer, wenn ich die Seriennummer einegebe, zeigt er mir einen Fehler an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104266
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl79
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen56

    Weitere Diskussionen