Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iPad Taschenrechner App Empfehlung

19
eingestellt am 4. Nov 2019
Guten Abend zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Taschenrechner App für mein iPad. Der AppStore ist voll davon.

Die App darf ruhig etwas kosten - aber bitte kein Abo. Eine Splitscreen-Funktion für das neue iPad OS wäre überragend!

Eventuell hat ja jemand von euch einen Tipp.

Vielen Dank!

Grüße
bedzi
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

19 Kommentare
Google. Direkt auf der Website. Kann alles rechnen und Funktionen grafisch darstellen. Kostet nichts.
"Rechner HD für iPad" von Liu Shuai. Kostet nix und ist werbefrei.
Kalkyl
Nearie04.11.2019 21:24

Google. Direkt auf der Website. Kann alles rechnen und Funktionen grafisch …Google. Direkt auf der Website. Kann alles rechnen und Funktionen grafisch darstellen. Kostet nichts.


Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich geiler Tipp, danke ! Funktioniert nur leider offline nicht... Ein Verlauf der aktuellen Rechnung wäre auch cool. Da bietet sich die Größe des iPads ja an.
bedzi04.11.2019 21:27

Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich geiler Tipp, danke ! …Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich geiler Tipp, danke ! Funktioniert nur leider offline nicht... Ein Verlauf der aktuellen Rechnung wäre auch cool. Da bietet sich die Größe des iPads ja an.


Dann würde ich einfach ein Tab bei Numbers aufmachen. Da kann man dann auch alles archivieren oder Diagramme erstellen etc.
bedzi04.11.2019 21:36

Meintest du den hier für 2,99€?Rechner HD für iPad


letztes Update vor einem Jahr. Fällt damit raus
Nearie04.11.2019 21:33

Dann würde ich einfach ein Tab bei Numbers aufmachen. Da kann man dann …Dann würde ich einfach ein Tab bei Numbers aufmachen. Da kann man dann auch alles archivieren oder Diagramme erstellen etc.


etwas umkonfortabel finde ich
Ich nutze Calcbot 2.


Schaue ich mir beides mal an. Updates gab es auch vor kurzem. Spricht für den Entwickler
Nimm den hier, der hat sich bei mir bewährt. Gab es sogar 2018 mal kostenlos. Vielleicht für die Wunschliste speichern.

Calculator Pro Elite von Cider Software LLC apps.apple.com/de/…188
Bei Android hätte ich gesagt Mi Rechner aber ka ob es denn bei Apple gibt
Chrisherty04.11.2019 21:43

Nimm den hier, der hat sich bei mir bewährt. Gab es sogar 2018 mal …Nimm den hier, der hat sich bei mir bewährt. Gab es sogar 2018 mal kostenlos. Vielleicht für die Wunschliste speichern.Calculator Pro Elite von Cider Software LLC https://apps.apple.com/de/app/calculator-pro-elite/id782873188


Danke für den Tipp Sieht der Calcbot 2 App sehr ähnlich. Letztes Update vor fast einem Jahr. Und ist auch etwas teurer als Calcbot 2.
Vladimir_Blyat04.11.2019 21:42

Bei Android hätte ich gesagt Mi Rechner aber ka ob es denn bei Apple gibt


gibt es nicht für iOS. Aber danke
bedzi04.11.2019 21:36

Meintest du den hier für 2,99€?Rechner HD für iPad


Hab den schon lange. War damals kostenlos.
Tydlig
WolframAlpha
"Kopfrechnen"! Zusammen mit "Verständnis", "Überschlagsrechnung", "Freude", "Wahrscheinlichkeitsrechnung" und "Gewohnheit" eine beinahe unschlagbare App-Kombi. Läuft sogar auf markenfremden System unverändert. Braucht genau genommen nichtmal einen Download, sondern steht unmittelbar und auch ohne Akkukapazität zur Verfügung.
Turaluraluralu04.11.2019 22:46

"Kopfrechnen"! Zusammen mit "Verständnis", "Überschlagsrechnung", " …"Kopfrechnen"! Zusammen mit "Verständnis", "Überschlagsrechnung", "Freude", "Wahrscheinlichkeitsrechnung" und "Gewohnheit" eine beinahe unschlagbare App-Kombi. Läuft sogar auf markenfremden System unverändert. Braucht genau genommen nichtmal einen Download, sondern steht unmittelbar und auch ohne Akkukapazität zur Verfügung.


Einfach genial! Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen