iParfumerie Gefälscht oder Original???

Hi alle zusammen,

hatte mir durch ein Deal hier den Gucci Pour Himme 2 gekauft und hatte wie immer nur den Preis gesehen......hehehe
Naja hab huete die Packung erhalten und dann aber ein paar komische sachen festgestellt.

In der Packung innenseite waren zwei herrausgeschnittene geradlinige streifen. Desweitren ist der unter Barcode rausgeschnitten wurden und mit einem anderem überklebt.
Der Chargecode denn ich überprüft habe sagte mir, dass das Parfüm von Dezember 2014 ist also recht aktuell nur verstehe ich nicht diese geschnittenen stellen? ??
Kann mir dies vielleicht einer erklären.

[img]http://up.picr.de/22938032ij.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/22938034dm.jpg[/img]

Beliebteste Kommentare

gelbe Crocs gehen ja mal gar nicht...

19 Kommentare

Dürfte Original sein. Am leichtesten merkst du dies aber am Duft selbst.

Unterer Barcode vielleicht nur ein interner fürs Lager etc

und warum wurde im innerem des Kartons was rausgeschnitten???

wie kann ich im forum bzw hier fotos einfügen die auch gezeigt werden. Habe es vergessen wie es ging

Naja auch wenn der Karton Original ist kann das Parfum ja gefälscht sein

Sei doch froh wenn nur der Karton nicht ganz so Original daher kommt

Nwoe

wie kann ich im forum bzw hier fotos einfügen die auch gezeigt werden. Habe es vergessen wie es ging


Einfach die Links mit dem [ img ] hier in die Kommentare einfügen - hattest du schon richtig. Funzt aber nur in den Kommentaren, nicht im Dealtext.

Hast du mal am Parfum gerochen?

22938032ij.jpg
22938034dm.jpg


Die arbeiten meist mit EU-Importen, die dann entsprechend nachträglich bearbeitet werden. Original dürfte dort aber alles sein.

Also beim Geruch waren die Original. Richen beide Super D&G und Gucci beide wie immer aber bei beiden Packungen waren halt die Codes angeschnitten und neu beklebt.

Wo liegt das Problem, beim Händler nachzufragen?

sorry vergessen....Danke dir Panini

Nwoe

Also beim Geruch waren die Original. Richen beide Super D&G und Gucci beide wie immer aber bei beiden Packungen waren halt die Codes angeschnitten und neu beklebt.



denk auch, dass es Importe sind und die haben die dt. EAN angefügt?

hmmm ist aber komisch wieso das so gemacht wird....

gelbe Crocs gehen ja mal gar nicht...

Nwoe

hmmm ist aber komisch wieso das so gemacht wird....



Ist billiger? Und wahrscheinlich mit einem europäischen Warenwirtschaftssystem kompatibel.

Entweder sind das Fälschungen oder alte Chargen, ich mache einen Bogen um diesen Laden.

Also wir hatten auch originale bekommen, haben beim Hersteller nachgefragt und anhand der Nummer wurde festgestellt das es ein Original ist. Wende dich einfach mal an die Hersteller selbst um sicher zu gehen

Ach mir egal ich sende die ware einfach zurück. Am telefon wurde mir von iparfumerie gesagt, dass es nicht so richtig sei und auch nicht in ordnung ist. wollen es zurück nehmen und eventuell ersetzten oder das geld zurück senden. glaube ich werd auch das geld nehmen denn soetwas darf und sollte einfach nicht sein. auf Vermutungen kann ich auch nicht zählen da es um geld geht.

Nwoe

Ach mir egal ich sende die ware einfach zurück. Am telefon wurde mir von iparfumerie gesagt, dass es nicht so richtig sei und auch nicht in ordnung ist. wollen es zurück nehmen und eventuell ersetzten oder das geld zurück senden. glaube ich werd auch das geld nehmen denn soetwas darf und sollte einfach nicht sein. auf Vermutungen kann ich auch nicht zählen da es um geld geht.


Gute Entscheidung, aber warum hast du denn erst den Thread hier aufgemacht ?

Da ich wissen wollte ob andere auch solche Erfahrungen gemavht haben. vllt gibt es ja einige wenige die auch solche sachen bemerkt haben aber dies halt normal wäre. deswegen dieser Beitrag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW23
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1935
    3. Nivea und Parabene11
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911

    Weitere Diskussionen